Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tumor (18 Treffer)

Maßnahmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Uns wurde das Medikament verschrieben, wegen ein Hirntumor mit ausbeitungen. Ist dass richtig?…

1 Antwort

tumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was für beschwerden hat man

3 Antworten

Femara

vor mehr als einem Jahrgefragt von xentopat

Ich bekomme seit September 2009 Femara nach einer linksseitig totalen Entfernung der Brust…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ingeborg1948

Formoterol als Spray?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingeborg1948

Ich benutze Formoterol in Form von Kapseln. Gibt es Formoterol auch als Spray für die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller checker

Cervix Ca

vor mehr als einem Jahrgefragt von checker

Wer ist wie ich daran erkrankt und findet keine Selbsthilfegruppe? meldet euch,dann ist mann…

2 Antworten

Libidoverlust Gegenmittel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Möglichkeiten hat man, dem Libidoverlust entgegenzuwirken?

3 Antworten

oxygesic 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was gibt es denn für ähnliche substanzen/medikamente das ich meine abhähnigkeit ind den griff…

1 Antwort

oxygesic40mg (N3) retardtabletten 100.tabs

vor mehr als einem Jahrgefragt von jiggah

wo bekomme ich diese tabletten ohne retztept her das wäre sehr wicht freue mich über antworten…

9 Antworten

In Fragen blättern:

[]