Fragen an die sanego Nutzer (113.118 Fragen, 266.791 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tumor (18 Treffer)

Srachstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei möglicher Überdosierung (Schmerpumpe) Sprachstörungen auftreten. Patientin findet…

3 Antworten

Wiedereinsetzen der Regel nach Esmya Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolke2016

Nach 12 Wochen Einnahme von Esmya mache ich jetzt eine Pause von 4 Wochen, wann sollte die…

0 Antworten

Kallotentmmor auf Kopf in der rechen Schläfe Tumor waren dann Menigniome gutartig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in drei Monaten 8 Kilo zugenommen. Gehe viel zum Sport Kilos gehen nicht runter .…

2 Antworten

Gutartiger Tumor an der Bauchspeicheldrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament lässt diese schrumpfen

1 Antwort

Fentanyl 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann darf bei einem Patienten kein BTM Pflaster geklebt werden. Ich hab mir sagen lassen,das…

1 Antwort

Wie kann man Avastin bekommen und die Dosierung dazu?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Rückfall tumor an Pankreasschwanz eher an NIere auf Hauptschlagader 2 cm groß, 3…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Frank Statnik

Tinitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Frank Statnik

Ich hatte 2009-2010 Tumor er wurde entfernt geblieben ist nach der Chemo der Tinitus hat…

5 Antworten

Tumorfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gegen Tumorfieber, was hilft?

2 Antworten

habe arixtra vergessen zu spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vergessen arixtra zu spritzen, hätte es vor3,5 stunden spritzen müssen,kann ich es…

1 Antwort

Marcumar / Marcuphen das selbe !!!!!!!!!!!!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von H Kannchen

Ich habe von einer bekannten Marcuphen - CT 3 mg bekommen,weil Sie zuviel bestellt hatte,nehme…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]