Femara

xentopat

Frage gestellt am
22.05.2010 um 00:57

Ich bekomme seit September 2009 Femara nach einer linksseitig totalen Entfernung der Brust wegen eines hochgradigen Östrogon bedingten Karzinoms mit gleichzeitiger Entfernung von 19 Lymphknoten, wovon eibner befallen war. Seit ich Femara einnehme, werde ich immer dicker, habe starke Knochen und Muskelschmerzen, ebenso hat sich mein Sehvermögen verschlechtert und in meinen Fingern und Füßen staut sich immer wieder Wasser. Gibt es ein ebensolches Medikament, welches vielleicht weniger nebenwirkungen hat und ich wieder auf ein halbwegs normales Gewicht komme? Hatte Kleidergröße 38/40 und derzeit ca Größe 44 obwohl ich nie eine große Esserin war und nashen tu ich auch nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bornita
Benutzerbild von Bornita
22.05.2010 01:37

Ja, es gibt andere Medikamente wie z.B. Aromasin, aber auch diese haben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen etc. Ich habe Femara erst garnicht genommen, weil es Nebenwirkungen auf die Augen hat und ich schon genug Augenprobleme habe. Sprich Deinen Frauenarzt an, er soll Dir ein anderes Medikament verschreiben. Da bei Dir die Lymphdrüse befallen war, mußt Du unbedingt diese Hormontabletten nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • FEMARA
    Habe eine dringende Anfrage: Hallo, wollte mal kurz anfragen ob mir jemand "FEMARA", die er aus...
  • Femara
    Habe vor 3 einhalb Jahren Brustkrebs gehabt..danach mußte ich Tamoxofin und nun Femara...
  • Femara
    Lungenentzündung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Tumor
 Brustkrebs
Themen:  Krebs
 Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]