Tinitus nach ohr op

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.12.2020 um 17:05

Ich habe seit Anfang Oktober nach der op am trommelfell, rauschen im ohr. Mein hno abwarten eventuell wächst das loch zu eventuell ist das rauschen dann weg.. naja war dann in der Apotheke und hab den Apotheker gefragt kenne den seit ich ein Kind war. Sagte dann mit tebonin kann man nichts falsch machen. Hat jemand Erfahrung mit tinitus. Was ich nicht in Ordnung finde mir hätte man helfen können. Jetzt bleibt es wohl chronisch. Das rauschen ist ohne pause.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
08.01.2021 19:36

Ich leide an chronischen Tinnitus. Ich habe damals Masker getragen. Das sind Geräte, die aussehen wie ein Hörgerät, aber ein Rauschen erzeugen. Der Masker heißt "Masker", weil er durch dieses Rauschen den Tinnitus maskiert. Es hilft vielen Tinnitusbetroffenen. Ich kann es nur empfehlen, wenn man mit dem Tinnitus nicht zurecht kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
21.12.2020 23:27

Du brauchst mich nicht zitieren, ich weiss was ich geschrieben habe. Und falsches Mitgefühl brauch ich auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
21.12.2020 09:15

Doch Sandrose, ich habe alles gelesen, auch das du Tinnitus hattest. Aber jeder ist anders,
manche schaffen das mit ablenken und nicht dran denken und andere nicht. Und ich weiss, wie das ist, wenn man gesagt bekommt, reg dich nicht auf, komm runter usw. Weil es bei mir ähnlich ist. Man hat da aber keinen Schalter, den man drücken kann, um das zu bewerkstelligen. Dann kommt die nächste Ansage, arbeite an dir, ändere dich. Was glaubst, wieviel Psychoheinis (Gesprächstherapeuten) mir das schon gesagt haben? Und ich habe mich wirklich bemüht. Viele Jahre lang. Ich will hier nicht rum diskutieren oder recht behalten,
nur das mal zu bedenken geben. Denn ich vermute, bei Becci ist es ähnlich.
PS. Auch ich habe viele PNs mit Becci geschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
elena 3

20.12.2020 11:40

Alles gut becci.
Dir auch einen schönen 4. Advent.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2020 11:09

Vom Frage-Steller selbst

Hi ein schönen 4. Advent euch danke für eute Antworten. Ich glaube nicht das sandrose das böse meinte,ich sie will nur sagen dass ich ruhig bleiben muss, ich reg mich leicht auf. Alles gut. Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll mit ohr und nase . Warum das rauschen im ohr ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.12.2020 10:00

Es geht hier um niemanden, nur um becci und ihr endloses Nasen - Ohr Problem.

Das ganze zieht sich schon sehr viele Monate hin, die Frage und Antworten drehen sich mittlerweile im Kreis, weil hier drin durch Ferndiagnose niemand helfen kann.

Auch haben anscheinend die zahlreichen verschiedenen Arzt Besuche nicht viel gebracht.

Wir kennen becci nicht und wissen und können auch nicht beurteilen was sie noch so alles hat.

Sie sucht hier Hilfe, weil ihr sonst wohl niemand mehr zuhört.

Ich hatte diese Nasen Op auch und nach 14 Tagen war alles in Ordnung, das war vor 10 Jahren.

Was hier schief gelaufen ist, vermag keiner zu sagen.

Ein Problem hat jedenfalls zum anderen geführt und jetzt sind selbst die Mediziner ratlos.

Ich weiß auch nicht wo becci sich hinwenden könnte, aber ich vermute sie bräuchte mal Luftveränderung, Abwechslung das sich den ganzen Tag nicht alles um Nase und Ohren dreht.

Aber wir hier drin haben nicht das Recht zu urteilen oder verurteilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
elena 3

20.12.2020 09:57

@Sandrose
Du bist jetzt vier Tage in diesem Forum und wenn du die die Krankengeschichte von Becci wirklich gelesen hast , dann weißt du auch wieviel Mühe sich die User hier gegeben haben.
Es wurde immer geholfen , nur irgendwann sind sie auch an ihre Grenzen gekommen , denn es wurde eine never ending story. Also mal den Ball ein bisschen flach halten und ein bisschen Höflichkeit könnte auch nicht schaden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.12.2020 09:19

Es ist nicht Becci, die hier Zirkus macht, liebe sandrose. Es sind andere, die sie immer ärgern wollen. Und ich kann das verstehen, wenn man Beccis Geschichte kennt und wielange sie sich mit der Nase und dem Ohr schon rumquält. Ich wäre da auch fertig und genervt. Wie soll das gehen, das man nicht dran denkt? Das ständige Rauschen im Ohr ist nix, was man ignorieren kann, davon sind schon andere durchgedreht, die nervlich stabiler waren wie Becci es ist. Und ja klar, positiv auf das neue Jahr blicken, wenn man nicht aus noch ein weiss. Das ist bestimmt ungeheuer hilfreich :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2020 20:35

Vom Frage-Steller selbst

Sandrose ja ich finde das nicht schön

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2020 19:53

Vom Frage-Steller selbst

Kindisch sowas die oder der jenige kann sich ja melden und mitteilen was sein Problem ist

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2020 19:41

Vom Frage-Steller selbst

Die daumen runter sind nicht fair wer macht das

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2020 18:30

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke dir du bist lieb. Aber ich glaube nicht so das das loch wider zuwächst hatte schon 2 mal ein loch im trommelfell nie ausgewachsen. Das macht mich psyhisch auch fertig könnte manchmal vors ohr und nase hauen. So ein Meeres rauschen. Ich Danke dir von Herzen eine schöne weihnachszeit.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tebonin
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]