Deanixt Fimtabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2019 um 07:46
  • Medikament: Deanixt Krankheit: Tinnitus

Kann es zu sexuellen Störungen kommen bei einnahme??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2019 18:09
Lese den Beipackzettel,dort findest Du Deine Antwort.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]