Kann Doxepin neuraxpharm die wirkung der Pille(verhütung) beeinflussen?

Sinja
Benutzerbild von Sinja
Frage gestellt am
27.10.2009 um 13:46

Hallo ich nehme seit drei wochen doxepin neraxoharm 40 mg und möchte nun wissen ob es sich mit der verhütungspille verträgt...ich nehme seit langem eine dreiphasen pille(trigoa) in der packungsbeilage steht zwar nix von wechselwirkungen oder so aber möchte auf nummer sicher gehen,bitte schnellstens um antwirt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Doxcit

17.10.2011 16:18

Hallo Sinja,
ich nehme schon seit Jahren die Doxepin 20 mg und habe mal mit Triquilar und Valette verhütet und verhüte seit 5 Monaten mit der Trigoa. Brauchst Du wirklich gar keine Bedenken haben! Alle die genannten Pillen hatten keinerlei Einfluss auf Doxepin bei mir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.10.2009 17:55

Es gibt keine Wechselwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
 Trigoa
Krankheiten:  Depression
 Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]