Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Speiseröhrenentzündung (40 Treffer)

Nebenwirkungen von Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Nexium? Gibt es starke Nebenwirkungen?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Deanae

Krampf in der Speiseröhre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Deanae

Hab alle paar Tage mal Krämpfe in der Speiseröhre, dass tut so verdammt weh wie ein Krampf im…

3 Antworten

Pantoprazom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer woche nehme ich das und heute früh abgestzt da ich davon blähungen bekomme und ich…

1 Antwort

extreme Hustenanfälle durch die Speiseröhrenentzündung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide darunter, zur Zeit mal wieder etwas stärker. Jedoch kurz zu mir, bin…

5 Antworten

Sodbrennen ursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ich mein magenmedikament nicht nehme,dann habe ich sehr starken sodbrennen, macht das…

3 Antworten

Arthrose durch Pantoprazol und Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Pantoprazol Arthrose in den Fingergelenken verursachen ? Ausserdem kann P.…

3 Antworten

hochgradige ösophagitis / nach säure,-laugenverätzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn eine bougierung nicht mehr hilft und das Ergebnis 1,28 mm der Speiseröhre erreicht…

0 Antworten

speiserööhre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ein brennen und jucken in der Speiseröhre was ist das

1 Antwort

Nebenwirkungen durch Pantoprazol 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von emma 2009

Wegen einer Speiseröhrenentzündung habe ich sechs Wochen Pantoprazol 40mg 1xtäglich…

1 Antwort

wer hat erfahrungen mit pantoprazol refluxerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von joschineu

bei mir hat man vor einer woche eine speisenröhrenentzündung (reflux) festgestellt, welche…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]