Fundoplicatio-Operation,Betroffene hier??

aida64

Frage gestellt am
08.03.2011 um 06:53

Demnächst soll ich mich wegen eines großen Zwerchfellbruches und hochrutschen des Magens daran operieren lassen.Seit Jahren nehme ich diverse Protonenpumpenhemmer.Zur Zeit 80 mg Esomeprazol,also schon eine sehr hohe Dosis.Im Internet las ich aber viele negative Berichte über die Folgen nach der OP.Angefangen bei Nervenschädigungen,Schluckbeschwerden,Blähungen ,erneutes Wiederkehren von Sodbrennen und und und.So bin ich mir trotz Termin noch unsicher.Auch möchte ich die Verweildauer im Krankenhaus so kurz wie möglich halten,da meine Tochter auswärts untergbracht ist.So möchte ich erfahren,wie es sein wird,nach der OP...Also Belastbarkeit,Schmerzen,Verweildauer im Krankenhaus,Essen und Trinken danach,und ob ihr es bereut oder nicht.Freue mich ganz doll über Berichte,sowohl positiv als auch negativ.
Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Karenina
Benutzerbild von Karenina
10.03.2011 15:56

habe das gleich Problem und möchte mich demnächst operieren lassen, weil ein Bekannter von mir positive Erfahrungen gemacht hat. Nach der laparoskopischen OP musste er noch eine NACHT im Krankenhaus bleiben und konnte am darauffolgenden Tag schon wieder nach Hause. Er meinte, dass der die OP viel früher hätte durchführen lassen, wenn er den Erfolg vorher gewusst hätte. Das hat mich dazu bewogen, mit seinem Chirurgen einen Besprechungstermin zu vereinbaren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]