Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Skoliose (7 Treffer)

gibt es bei dem medikament fentanyl juckreiz und rötung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte wissen ob es bei dem medikament fentanyl nebenwirkungen wie juckreiz und rötung gibt

2 Antworten

mein Krankheitsbild

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaby250158

Ich habe Mist gebaut mit dem Zoplocon.Ich habe sie normalerweise eine abends vor dem schlafen…

1 Antwort

Skoliose bei muskelerkrangug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab wann muss operiert werden

4 Antworten

Körper schwellt bei Einnahme von Schmerzmitteln an, wie kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Euthyrox 88, Losar 50 mg , Katadolon S-Long, Furosemid 40 Diese Tabeltten nehme ich täglich…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Margie1951

Skoliose, Kyphose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Margie1951

Habe eine Skoliose III. Grades.Wer leidet auch darunter und hat Erfahrungen?

6 Antworten

Tramadol und Epilepsiemedikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer kann etwas über die Verträglichkeit von Tramadol und Medikamente für Epilepsie…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mimaus

Tilidin und Psyche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mimaus

Guten Morgen! Ich nehme jetzt seit ca. 1 Jahr Opiate (erst Tramal und seit ca. 3 Monaten…

7 Antworten
 
[]