Körper schwellt bei Einnahme von Schmerzmitteln an, wie kann das sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2011 um 20:20

Euthyrox 88, Losar 50 mg , Katadolon S-Long, Furosemid 40
Diese Tabeltten nehme ich täglich ein, hierbei habe ich festgestellt, das mein Körper aufschwemmt (Hose zu eng, Oberarm dicker, Oberschenkel dicker), zwischenzeitliche einige Male die Schmerztabltten abgesetzt, danach passt zwar alles wieder, die Schmerzen waren wieder da, aber die Haut geht natürlich immer weniger zurück, da die Dehnung ja da war. Übrigens, Katadolon ist morgens für meinen Blutdruck nicht so gut, zu Anfang ist mir immer etwas schwindelig und ich muss auch sagen, wenn die Schmerzen richtig rauskommen, helfen diese Tabletten nicht, sie überdecken nur den Schmerz etwas. Wassereinlagerung kann ich auch nicht mit Furosemid im Zaum halten. Welche Tabletten helfen denn bei sher starken Schmerzen und der Zusammensetzung meiner anderen Tabletten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2011 17:54

@chaiyo49: Eine Gegenfrage: bekommst du provision von der pharmaindustrie?
Bevor man uber etwas einen Urteil abgibt, sollte man da gewesen sein und sich das Ganze ansehen und mit den Kunden, die z.B. in den Ceragem-Filialen täglich uber ihre Erfahrungen berichten, reden. Ich besuche eine solche Filiale seit ca. 3 Jahren: Tausende von kranken Menschen haben dort grosse Hilfe bekommen. Oder wie wäre es, mit den Ärzten zu sprechen, die sich solche Liegen fur den Hausgebrauch gekauft haben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
12.08.2011 01:38

Katadolon habe ich nicht vertragen, u.a. auch wegen der Wasseransammlung. Ich würde zu einem Arzt, der sich auf Schmerzen spezialisiert hat, gehen. Dieser kann dich dann optimal einstellen.
Ich selbst nehme gegen sehr starke Schmerzen Temgesic und Paroxetin. Ich bin Schmerzpatient.
Ich wünsche dir gute Besserung.


@meira: bekommst du Provision für das Anpreisen der Therapieliegen? Wer behandelt denn da? Ein Arzt? Ein Physiotherapeut? Oder ein Laie, der mal einen Kurs gemacht hat? Was sagt das Certifikat eigentlich aus? Doch nur dass das eine medizinische Therapieliege ist. Nicht, Ob das gut ist oder schlecht? Oder erprobt. Keine Ergebnisse.
Auf sowas würde ich mich nicht verlassen. Und dann findet das Ganze noch in Salons statt? Im Frisörsalon oder Sonnenstudiosalon? Ich bin und werde weiterhin skeptisch sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2011 20:44

Es gibt sehr wirksame Massagen gegen deine Beschwerden, und zwar auf Jadestein-Massage bzw therapieliegen. Heutzutage gibt es sie fast in jeder Stadt und die Behandlungen sind nicht teuer. Dabei wird die Wirbelsäule gestreckt und die Blockaden nach und nach aufgelöst. Auch gut besonders bei Skoliose. In diesen Salons bekommt man auch meistens gute Beratung. Eine solche Liege hat vor einigen jahren das Certifikat "medizinische Therapieliege" bekommen. Regelmässigkeit vorausgestzt. Liebe Grusse

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]