Immer noch Nasennebenhöhlen Problem

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.01.2021 um 13:16

Ich weiß nicht mehr weiter. Krankschreiben will mich ein Arzt ungern. Nasenabstrich wurde gemacht in Ordnung nur ein nasenoch. Verste ich nicht. Der hno Arzt sagt bisschen rot Krankenhaus eine endzündung muss antibiotika nehmen. Und rechte seite 1 Nebenhöhle im Gesicht hab ein knubbel Gefühlt. Hab so Angst das dass krebs ist meine Mutter meinte vielleicht ein eiter stau. Hab der Hausärztin gesagt schwindel und extrem müde ja eine Woche auf Psyche schreib ich krank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:8xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

69 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2021 19:23

Vom Frage-Steller selbst

Wow 8 daumen runter wie feige seit ihr?? Was passt euch nicht erzählt mal

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2021 22:17

Vom Frage-Steller selbst

Ja zeyla das stimmt so Leute haben kein Mitgefühl andauert daumen runter. War heute im ct mal gespannt.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
26.01.2021 16:41

Ja Becci, mit den Daumen runter hab ich gerechnet ;-) Gebt doch gleich noch ein paar.
Wem der Thread nicht gefällt, braucht ihn doch nicht lesen... https://static-s1.sanego.de/r20210126144600/img/thumb-down.gif

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2021 14:22

Vom Frage-Steller selbst

Zeyla du hast recht. Und die 2 daumen runter sind unmöglich

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2021 13:25

Vom Frage-Steller selbst

Ja zeyla ich kann nicht mehr. Weis nicht mehr weiter. Bin so verzweifelt. Der Arzt die ganze Zeit geredet meine Mutter dufte mit er hat die angerufen war im auto meine Mutter. Er sagte ct von August war in Ordnung von März auch,ich sagte von März warum wurde dann operiert? Ja wegen der nase weil die schief war. Dann musste er gehen 1 Stunde fast Gespräch alle zufrieden hätte ich nein gesagt hätt er noch ne Stunde geredet nein. Jetzt soll ich zum ct und dann nochmal hin. Da sagte er dann ist mit der nase aber erledigt. Und nasenmuscheln das ist nicht schlimm die könnten jedes Jahr nachwachsen. Weiß nicht mehr weiter

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
26.01.2021 09:58

Fettgewebe? Also das merkt man doch, wenn es spannt, drückt oder wehtut, dann ist es eine Schwellung und kein Fettgewebe. Dann müsste mir mein Bauch ja ständig wehtun, da hab ich auch Fettgewebe.....also wirklich. Ich versteh hier garnix mehr, was deine Ärzte sagen.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2021 21:42

Vom Frage-Steller selbst

Daumen runter Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2021 17:42

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich hatte vor der op auch ein loch im trommelfell aber keine beschwerden. War heute im Krankenhaus der Arzt sagte im Gesicht das wäre Fettgewebe keine schwellungen. Keine Ahnung.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
25.01.2021 11:30

Wenn da noch ein Loch im Ohr ist, was nicht zuwächst, kann es gut sein, das du da komisches Gefühl oder Geräusche hast. Ohr und Nase haben ja eine Verbindung. Ist doch oft so, wenn man arg Schnupfen hat, das man dann Druck auf den Ohren hat, schlecht hört oder es da gar fiept oder pfeift im Ohr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2021 18:47

Vom Frage-Steller selbst

Ok danke britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.01.2021 17:01

@becci: warum stellst du deine Fragen nicht direkt in einem HNO - Forum?
Dort findest du genug Leute die sich über ihre eigenen Erfahrungen austauschen oder berichten.
Bei Google HNO Forum eingeben, - dort sind gleich mehrere zu finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2021 14:57

Vom Frage-Steller selbst

Seit 2 Tagen hab ich wie so ein schmatzen im ohr. Hatte beim beschwerde Management angerufen im Krankenhaus hab morgen einen termin bei dem Arzt der das ohr operiert hat. Bin total aufgeregt weis nicht warum. Hätte ich die Gelegenheit alles zu sagen, zb das eine Ärztin nur im Computer guckte und sagte da ist doch nichts. Hoffe das hilft morgen. Bei meinen Verlobten da sagte ein hno Arzt polypen der andere nasenmuscheln. Ist ähnlich polypen und nasenmuscheln?(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2021 14:53

Vom Frage-Steller selbst

Hi seit gestern hab ich das Gefühl das Wasser im ohr ist. Komisch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.01.2021 13:54

Nein bei chronischen Entzündungen nicht.. da hilft nun mal auch kein Antibiotika. Drum die Salbe mit dem Cortison Anteil .

Ist die Salbe gut.. gute Frage, kommt halt auf jeden drauf an.. Vorteil hält Schleimhäute länger feucht ob es wirklich hilft ohne Nasenspülungen, keine Ahnung.

Haarausfall kommt nicht von der Salbe, dein Körpereigener Cortison Gehalt ist tausendmal höher als der in der Salbe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2021 13:15

Vom Frage-Steller selbst

Bin so durcheinander seit einer Woche verlier ich haare .eine Regal kommen nicht. Alles so komisch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2021 13:11

Vom Frage-Steller selbst

Hi yellow angel. Danke dir. Bin da so unsicher. Endbefund LN:3157 stand da. Ich dachte wenn man eine Nasennebenhöhlen endzündung hat müssten Bakterien oder Viren in der nase sein? Meinst du die salbe ist gut oder nicht? Wofür bzw warum die haben nur gesagt nase ist rot.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.01.2021 12:35

Hallo ja aber Bakterien 1 , sind gesunde bakterien, die jeder Mensch haben sollte.. ist wie mit dem Darmbakterien , die jeder Mensch braucht.

Das mit dem Hydrocortison also Salbe kann ich einigermaßen nachvollziehen, wobei ich besseres Kenne als die Salbe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2021 10:15

Vom Frage-Steller selbst

Hi zeyla die sagten beim hno Arzt der wäre nichts nasenabstrich in Ordnung. Hab gestern das Ergebnis mitbekommen da stand Bakterien 1. In der Apotheke nach gefragt das wären Bakterien
Dann war im anderen Krankenhaus Dienstag der Arzt nase sieht gut aus ich sagte und die nasenmuscheln ja sind vergrößert. Normal nach 10 Jahren wider. Er sagte nach der op sieht das gut aus. Er hat vor der op mich garnicht gesehen. Dann eine diprogenta salbe und im Beipackzettel nicht für die Schleimhäute geeignet. Angerufen ja stimmt aber wir geben immer die salbe. Wen soll man vertrauen?? Im anderen Krankenhaus wo ich operiert wurde muss der Arzt mit mit mir reden oder kann er nein sagen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
22.01.2021 09:15

Ja das mit den Bakterien, klar wenn da Eiter ist, sind meist Bakterien im Spiel. Dafür hast du ja Antibiotika bekommen. Ist das immer noch nicht besser??? Was machst du denn jetzt aktuell? Schonmal wieder mit Nasenspülung versucht? Bei mir hatte das gut geholfen bei Sinusitis. Anfang lief das auch nicht durch, weil alles verstopft war, aber hab das immer wieder versucht und dabei geschnäuzt, bis sich das dann stückweise löste. Das geht nicht auf einen Schlag. Wenn dein Nasengang verengt ist, das wird wahrscheinlich so bleiben, bei mir ist das auch. Nur der Eiter muss raus und die Entzündung. Dann wird auch der Nasengang etwas abschwellen. Soweit das eben anatomisch möglich ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2021 18:40

Vom Frage-Steller selbst

Hi ich hatte Anfang Januar ein nasenabstrich machen lassen der Arzt sagte alles ok. Hab das Ergebnis heute abgeholt den apotheker gefragt kenne den seit der Kindheit da stand Bakterien 1 er sagte da wären Bakterien aber kein wo von man sterben kann, aber man müsse rausfinden woher. Bin total durcheinander. Im Krankenhaus sagte der Arzt nase ist rot,verschrieb mir diprogenta aber da steht nicht für die Schleimhäute. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2021 21:26

Vom Frage-Steller selbst

Wenn man nach einer op schlimmere Beschwerden hat ist es kein Fehler??das ohr zb. Im Bereich stand das das Gewebe zu klein gewählt wurde. Und das risse am rand warum wurde glauben Komplikationen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.01.2021 20:27

Vom Frage-Steller selbst

Yellow angel mir geht es darum, die hätten ehrlich sein müssen. Versteh nicht warum die auf dem bericht was anderes schreiben. Ausführlich aufgeklärt über weitere Maßnahmen nein. Der Professor sagte nur antibiotika andere nehmen ich sagte han mich operieren lassen das ich keine endzündung mehr habe das wär nur dafür dass die nase gerade ist. Vor der op meine Mutter war mit sagte der Arzt die endzündung hat damit zu tun das die nase krum ist. Hab den prof. Gesagt antibiotika wirken nicht mehr und im liegen ist die luft extrem schlimm keine Antwort. Weis nicht mehr weiter. Was mir das bringt dachte ein Arzt hilft Patienten. Will das nur verstehen
Mdk hatte geguckt das wird überprüft dann?? Aber das Krankenhaus der Arzt muss zustimmen sonst machen die nichts hab ich gelesen
Alles komisch der Arzt sagte nase da ist nicjts und ohr sieht gut aus dad ist noch ein loch
.der Professor nase ist endzündung. Im anderen Krankenhaus verrengungen in der nase der Professor da genug Platz was soll noch denken.??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
14.01.2021 18:38

mmhh... also wie auch immer wende dich an deine Krankenkasse und bestehe auf Termin beim MDK.

5 Minuten im Raum des Professors, welche Frage hast du ihm den alles gestellt? Was lag dir am Herzen und was wolltest du erreichen? Ein Arzt einen also rein Hypothetischen Fehler zugeben? Was bringt dir das?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.01.2021 17:47

Vom Frage-Steller selbst

Zeyla ja das macht mich traurig. Ehrlich verstehe es nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
14.01.2021 15:01

Das ist auch nicht ok, da hast du völlig recht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.01.2021 09:47

Vom Frage-Steller selbst

Hi zeyla verstehe ich ich dachte wenn zb ein anderer hno Arzt weis was wohl falsch gelaufen ist wäre besser. Aber die Ärzte hat mir sagen könn fehler sind Menschlich. Auch der Professor schrieb er hätte mich ausführlich aufgeklärt war 5 Minuten im raum. Finde das nicht ok

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
14.01.2021 08:27

Becci das ist ja das was ich meinte. Ob das so stimmt, was in dem Bericht steht. Und wenn nicht? Dann steht Aussage gegen Aussage und die Ärzte sitzen am längeren Hebel bzw. der besseren Machtposition. Und wenn wirklich OP-Fehler passiert sind, schreiben die das wahrscheinlich garnicht rein. Das sind jetzt alles nur Vermutungen, die ich hier äussere.....da ich es ja nicht objektiv beurteilen kann. Ich glaube nicht, das du dir einen Gefallen getan hast indem du den bericht studierst, da regst dich bloss noch mehr auf.
Nur mal ein Beispiel von mir...wo ich mal längere Zeit in der Psych. Klinik war, habe ich auch den Bericht angefordert, einfach aus Neugier. Meine behandelnde Ärztin meinte, tun Sie sich das nicht an, ich rate davon ab. Ich habe es trotzdem gemacht. Da stand haarsträubendes Zeug drin. Ich habe es nur 1x gelesen, dann nie wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2021 21:57

Vom Frage-Steller selbst

Finde nicht in Ordnung wenn man lügt im Bereich steht ich hätte neue antibiotika abgelehnt der Professor sagte neue und der Oberarzt empfehle die jetzigen und keine neuen
Der Professor schreibt in seinem Bericht Patient ausführlich aufgeklärt über weitere Maßnahmen
Was auch nicht wahr ist. Wie kann sowas sein?? Was soll man da denken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2021 15:19

Vom Frage-Steller selbst

Und zeyla es geht mir darum wenn Fehler passiert sind, das dann ein Arzt die Fehler weis und daraufhin behandeln kann. Die rechte seite ist dick

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2021 15:17

Vom Frage-Steller selbst

Hi zeyla weis leider nicht weiter
.du hast doch gesagt von diesen dienst ist dad der sozialpsyhhiatrische dienst?? Hab ein paar Unterlagen boah das gibt es nicht..der Oberarzt schrieb ich hätte die antibiotika Behandlung abgelehnt obwohl es anders war. Der Professor sagte ein anderes antibiotika und im Flur sagte der Oberarzt ich rate ihnen das neue antibiotika nicht zu nehmen nur das jetzige zuende nehmen. Und wäre vom Professor ausführlich aufgeklärt worden wgen der nase stimmt auch nicht..dürfen die das ?? Ich glaube an garnix mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.01.2021 09:32

Ja das ist gut, nur was nützt dir die Akte, was willst damit anfangen? Das müsstest du ja einem Fachmann vorlegen, der das beurteilt. Und wenn das nicht stimmt, was da drin steht?
Und ob es bei der OP nun Komplikationen gab, ist doch zweitrangig, es geht darum, das die Entzündung und Vereiterung beseitigt wird. Es kann doch nicht sein, das da keiner was tut und die dich immer fortschicken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2021 21:29

Vom Frage-Steller selbst

Wenn jemand mit kommt sagt der Arzt doch trotzdem nicht ob es Komplikationen gab
.leider nicht..aber ich habe im Krankenhaus die sekretärin gefragt ob ich meine Patienten akte oder alle Unterlagen und das Ergebnis vom atemtest sie sagte ja können sie ab morgen abholen. Das ist gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.01.2021 09:33

Mensch Becci, du verstehst es nicht. Ich erkläre es nochmal, obwohl es wohl keinen Sinn hat. Der psycho-soziale Beratungsdienst sind keine Ärzte und auch keine Psychotherapeuten und die wühlen nicht in deiner Psyche rum. Das ist ein sozialer Dienst, der Menschen hilft, die mit irgendwelchen Problemen nicht klarkommen und dabei Hilfe brauchen. z.b. auch bei Ärztefehlern und sowas. Die schalten sich dann ein, kennen Mittel und Wege und begleiten einen auch, wenn nötig. Du sagst immer, du kannst nicht mehr und kommst nicht weiter und genau für sowas sind die da. Mir haben die mal sehr geholfen in einer vertrackten Situation, mit der ich überfordert war. Da ging es auch um ärztliche Gutachten im weiteren Sinne. Ich erspare mir jetzt, hier Links oder Kopien einzufügen, du kannst das selber googeln. Da erfährst du auch, welche Stelle für dein Wohngebiet zuständig ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 21:20

Vom Frage-Steller selbst

In dem link stand was von Komplikationen.. und das es mit der Zeit weg geht. Bin sehr enttäuscht ein Patient sagte mir er findet das Krankenhaus auch nicht so gut. Guckt ins ohr das sieht gut aus wie ?? Das war eine trommelfell op das loch müsste zu sein und dazu ein tinitus, . Nasen op auch schlimmer als vorher. Die Ärzte betonen das hat nichts mit der op zu tun .. selbst der Professor sagte erst sie bekommen ja keine Luft ..jetzt alles ok.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 21:12

Vom Frage-Steller selbst

Das loch wächst nicht mehr zu hat der Arzt doch gesagt, eventuell kommt das rauschen vom loch.komisch hatte vorher auch ein loch im trommelfell 12 Jahre kein rauschen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 21:10

Vom Frage-Steller selbst

Ok danke.
Was ist es denn man lässt sich operieren hat mehr Probleme als vorher?? Kein Fehler?? Das habe ich den Ärzten gesagt ignorieren es einfach..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
11.01.2021 20:55

Hier mal ein link für dich.... Ja soviel zum Thema OP...

https://www.medpertise.de/loch-im-trommelfell/ohrgeraeusche/

Und das ganze hat nichts mit OP Fehler zu tun... Sieh einfach, aufklärungsbogen, zur OP.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
11.01.2021 19:46

Wenn du alle Argumente die du hier schreibst, den Ärzten vorbringen würdest, dann wäre dir eher geholfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
11.01.2021 19:23

Wer eifrig nach Fehlern sucht wird auch welche finden. Nur Google ist kein Beweis für einen Op- Fehler.
Du kannst nur abwarten bis/ob das Loch zuwächst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 19:01

Vom Frage-Steller selbst

Hab gegoogelt wen man nach einer trommelfell op rauschen hat,das es ein op Fehler wäre
Das das innenohr geschädigt sein kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 16:43

Vom Frage-Steller selbst

Ja hab ich noch sagte das nein stehen wir nicht. Die op wär noch dafür da gewesen das die nase gerade ist obwohl vor der op und bei Google steht das es hilft gegen Nasennebenhöhlen endzündung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
11.01.2021 16:00

Hast du die Schwellung noch, oder nicht? Dazu müsste es doch einen Kommentar gegeben haben.
Oder hat man das gar nicht angesehen? Dann hättest du sie darauf ansprechen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 15:55

Vom Frage-Steller selbst

Die sagten die sehen da nichts lezte mal der Arzt sagte sind Schwellungen. Finde ich nicht ok.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
11.01.2021 15:47

@becci: "da sind Fehler passiert ist das nicht offensichtlich??"

Das ist eine Suggestivfrage, du erwartest dass wir dir zustimmen. Aber können wir das wirklich?
Niemand von uns war dabei, niemand ausser den Ärzten hat etwas gesehen.
Wer hätte denn Erfahrung mit solchen Operationen?
Ausser "YellowAngel" fällt mir da niemand ein.
Ob Fehler passiert sind, das zu klären, wird hier schwer möglich sein.

Was ist denn nun mit deiner Schwellung? Was sagten denn die Ärzte dazu?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 14:57

Vom Frage-Steller selbst

Das hat doch nichts mit psyhe zu tun ganz ehrlich da sind Fehler passiert ist das nicht offensichtlich??? Kann man doch sagen aber mich für dumm zu verkaufen geht garnicht

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.01.2021 14:10

Becci...bist du da wieder allein hingegangen???? Hol dir dochmal Hilfe bei so einem psycho-sozialen Beratungsdienst, wie ich dir geraten habe. Erstmal da anrufen und fragen, ob die für sowas zuständig sind, aber ich glaube ja.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2021 13:35

Vom Frage-Steller selbst

Hi ihr. Bin zurück vom Krankenhaus omg ich kann nicht mehr. Der Arzt der das ohr operiert, das ohr sieht gut aus lach ein kleines Loch ich sagte und das rauschen das hat nichts mit der op zu tun. Eventuell wenn das loch zu ist geht das Rauschen weg. Und nase da ist nichts. Dann wurde ein test gemacht nasenatmung die Sprechstundenhilfe sagte noch mal mit spray warten sie 10 Minuten..dann hat der Professor geguckt er sagte nase ist etwas endzündung obwohl der Oberarzt vorher sagte alles ok. Achso die op hat nichts damit zu tun gehabt dass ich immer diese endzündung habe
Nee was denkt ihr??? Ich Sag's lieber nicht. Hab auch gesagt dass jeden Morgen blut aus der nase kommt und nachts extrem schlecht luft. Nichts keine anwort....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2021 12:38

Vom Frage-Steller selbst

Ja seit März Zuhause. Aber bis jetzt konnten die das regeln. Man muss arbeiten wenn man in der Werkstatt ist. Sonst bekomm ich kein Geld. Hab nachgefragt krankenkasse nee 20 Jahre muss man arbeiten. Krankschreiben will mich niemand gerne, obwohl ich sage schwindel tinitus extrem müde Nasennebenhöhlen. Mein Körper ist total durcheinander regel bekomm ich auch nicht. Vitamin d mangel 17.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
10.01.2021 09:46

Ja Lymphknoten könnten es auch sein, allerdings bin ich jetzt nicht im Bilde, ob man im Gesicht Lymphknoten hat. Dazu sind ja die Ärzte da, woran man aber den Glauben verlieren könnte in Beccis Fall. Und die Ärztin schreibt dich auf Psyche krank? Na das nützt dir ja viel, du bist doch eh zuhause, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2021 15:20

Vom Frage-Steller selbst

Yellow angel danke hab einfach so angst ,hatte so ein knubbel noch nie also kein Krebs?? Bekomm schnell Angst von der endzündung dann auchso. Antibiotika nimm ich seit 1 Januar schon. Jetzt seit 5 tagen eine andere Sorte. Lymphknoten kommt das von der endzündung?? Mach mir viele Gedanken meine Mutter meinte vielleicht ein eiterstau

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
09.01.2021 14:42

Vielleicht bildet sich nur ein dicker, fetter Pickel, da spürt man auch erst einen Knubbel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.01.2021 14:42

Der Bau des Menschlichen Körpers.. ach ja.. Mensch Becci, das ist nicht Krebs.. aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du Symptome , wie schmerzen etc , erst relativ spät hast.

Aber eine Lösung des Rätsels, damit du nicht durchdrehst.. wo hat der Mensch Lymphknoten--- was will ich sagen,..bei Entzündungen der Kieferhöhle geht es selten nur um die Kieferhöhle.. sondern auch um die ganzen Schleimhäute drum herum. Ergo können auch die Lymphknoten in der Region schwellen.. was nicht selten ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2021 14:16

Vom Frage-Steller selbst

Hi zeyla zahnwurzel glaub ich nicht die endzündung ist ja in der nase. Auf jeden Fall die rechte Nebenhöhle unterm auge fühl ich ein.knubbel normal bestimmt nicht..das macht verrückt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
09.01.2021 09:50

Na Krebs ist das sicher nicht Becci. Und von der Psyche kommen keine Schwellungen und Vereiterungen und einbilden kann man sich das auch nicht. Mit den Zähnen könnte es allerdings zusammen hängen, wenn da im Oberkiefer eine Zahnwurzel entzündet ist, das strahlt dann nach oben aus. Hat der Zahnarzt mal eine Röntgenaufnahme gemacht?
Und wegen den Daumen....das sind halt Leute, die es nicht lassen können.
Sowas sollte man ignorieren.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 21:39

Vom Frage-Steller selbst

Leider wider Daumen naja ok. Wenn was ist gerne privat nachricht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 20:25

Vom Frage-Steller selbst

Den Ärzten aufgefallen hmm... keine zahnprobleme..erst hieß es immer alles ok dann jetzt doch nicht. Aufjeden Fall rechte Seite wie ein knubbel fühlt sich das an von innen. Hab einfach Angst. Nicht einfach

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
08.01.2021 18:54

Hast du vielleicht Zahnprobleme?

Was schlimmes ist es sicher nicht sooft wie du untersucht worden bist, wäre den Ärzten was aufgefallen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 18:03

Vom Frage-Steller selbst

Danke britta hab einfach angst deshalb Montag den termin. Danke dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.01.2021 17:50

@becci, es ist gut zu sehen, aber ich bin kein Arzt. Ich weiß nicht woher das kommt.
Ich kann dir auch keine Ratschläge geben, außer Inhalieren mit Kamille oder Meerrsalz.
Vielleicht hilft kühlen mit einem Kühlpad, nicht zu kalt, sondern das Pad in ein Tuch wickeln, damit du keine Erfrierung bekommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 17:36

Vom Frage-Steller selbst

Das ist ein bild von jetzt die rechte seite hab gefühlt wie ein ei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 17:31

Vom Frage-Steller selbst

Und ein eiterstau wie macht sich das bemerkbar??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 15:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke Britta bin sehr ängstlich. Klar hab psyhische Probleme aber mit nase und ohr das kommt nicht von der Psyche. Denk dann weiter krebs . Und seh mich ohne Haare. Alles mist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.01.2021 15:19

Schlaf dich aus und mache dir nicht ständig Sorgen,
am Montag wirst du dann mehr erfahren.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 15:08

Vom Frage-Steller selbst

Ok britta hab das ja erst seit heute da hatte der Arzt schon zu von innen ist das. Aber eine endzündung hab ich kann das denn sein dass der nasenabstrich also das da alles ok ist?? Bin so durcheinander könnt nur noch schlafen. Montag hab ich nochmal im Krankenhaus ein termin hoffe bei dem Arzt wo lezte mal war der endlich mal gut. Wir untersuchen richtig nase und ohr sagte er.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.01.2021 15:03

@becci, der "Knubbel" wird sowas wie ein Furunkel sein, warum hast du den Arzt nicht danach gefragt?
Wegen Krebs würde ich mir da keine Sorgen machen, der Furunkel geht mit der Zeit auf, dafür nimmst du ja das AB.
Beim Nasenabstrich reicht ein Nasenloch, weil auch beim Zweiten nichts anderes zu finden ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 14:18

Vom Frage-Steller selbst

Psyhisch nein
Klar hab psyhische Probleme aber das ist Nasennebenhöhlen endzündung dann jetzt dieser knubel weis nicht was das ist.??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

08.01.2021 13:48

Es kann ne pychische sache sein ansonst mal
Den arzt wechseln sollte das alles nix bring mal zum anwalt irgendwo muss mann hilfe bekomm immer Antibiotika macht dich resetend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2021 13:35

Vom Frage-Steller selbst

Warum denn psyhologen ?ich weis garnix mehr. Hab das heute gefühlt mit ein finger meine Mutter auch wie n knubbel. Oder ein eiter stau weis nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

08.01.2021 13:26

Mal ne frage hast pychologen den du alles erzählst
Ich glaube das es den Ärzte egal ist die geben gerne Antibiotika hab da jetz auch Erfahrungen halt nur auf anderen weise.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]