Fragen an die sanego Nutzer (116.823 Fragen, 276.472 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sehnerventzündung (8 Treffer)

Ursachenforschung Sehnerventzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Sehnerventzündung am linken Auge bewirkte einen Visusverlust auf 16%. MS oder Borreliose…

1 Antwort

Dauer der Nebenwirkung nach Urbason-Infusionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin wegen einer Sehnervenentzündung mit 5x1g Urbason-Infusionen behandelt worden…

1 Antwort

cortison-INJEKZIERT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HABE IM JAHR 2000 3 MAL TÄGLICH 4 WOCHEN LANG CORTISON-in infusionsform bekommen,danach bekam…

3 Antworten

Urbason 3 x 1000 mg Infusion Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine 3tägige Stoßtherapie im Krankenhaus bekommen und wurde am 3. Infusionstag…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kiki1974

Sehstörung nach Sinusitis und Zahnentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kiki1974

Ich habe am 03.02.2011 ein starkes Gefühl von trockenem Auge gehabt. Augenarzt verordnete…

1 Antwort

Sehnerventzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 8 Wochen habe ich diese Entzündung und es wird nicht besser.Ich habe gehört das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller flauschkitty

Warum sehe ich total verschwommen auf meinen rechten Auge und Schleier und warum dröhn…

vor mehr als einem Jahrgefragt von flauschkitty

Ja im august 2009 wurde bei mir auf der linken Seite eine Sehnervenentzündung…

1 Antwort

Triamhexal 40 mg ins Auge gespritzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll eine Spritze in des Glaskörper meines linken Auges bekommen: 1 Ampulle Triamhexal 40…

0 Antworten
 
[]