Urbason 3 x 1000 mg Infusion Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2012 um 09:03

Ich habe eine 3tägige Stoßtherapie im Krankenhaus bekommen und wurde am 3. Infusionstag entlassen, ein Tag nach der Entlassung hatte ich höllische Schmerzen am ganzen Körper, die Schmerzen dauern nun schon 1 Woche an, sind aber etwas erträglicher geworden. Ich kann kaum laufen, nach kurzen Spaziergängen bin ich total kaputt und abends habe ich stechende Schmerzen im Rücken und die Beine ziehen und kribbeln. Wie lange halten diese Nebenwirkungen an? Hat jemand ähnliche Symptome gehabt? Festgestellt wurde, dass ich kein MS habe, nur eine Sehnervenentzündung, das Sehen hat sich auch nicht verbessert.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.06.2012 18:05

das ist ja eine tolle Aussicht :-( sind deine Sehprobleme weg? Ich habe im Moment echt zu kämpfen mit den Nebenwirkungen. Ich frage mich die ganze Zeit warum die das Cortison nicht ausschleichen lassen haben, vielleicht wäre es mir dann nicht so schlecht ergangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

08.06.2012 11:58

Urbason kann mindestens bis 3 Monate NW haben,muß aber nicht sein,allerdings hatte ich auch Sehprobleme und Gangschwierigkeiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]