cortison-INJEKZIERT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2012 um 19:13

HABE IM JAHR 2000 3 MAL TÄGLICH 4 WOCHEN LANG CORTISON-in infusionsform bekommen,danach bekam ich zum ausschleichen ;tabletten.nun meine frage:ICH HABE NOCH NIE SOVIEL GESCHWITZT WIE IN DEN LETZTEN 3 JAHREN,DAS IST UNERTRÄGLICH;WER KANN MIR RAT GEBEN?
auch das gewicht von etwa 15 kilo was ichn zugenommen habe verliere ich nicht mehr.
bin 168 cm und wog immer knapp 60 kilö

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

steffi2
Benutzerbild von steffi2
08.07.2012 20:54

Ich glaube auch, dass das eher etwas mit den Wechseljahren zu tun hat, obwohl ich finde, dass 43 Jahre, wenn Du die Beschwerden schon 3 Jahre schon hast, früh ist für den Beginn von Wechseljahren. Lass Dir doch einmal einen Hormonstatus machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ute49

08.07.2012 20:04

Dein Alter weist auf folgendes hin : Wechseljahre!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.07.2012 19:33

Im Jahr 2000? Also an den Cortison kann es nicht liegen, außer du nimmst es immer noch!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]