Heftige Schweissausbrüche

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.03.2011 um 09:13

habe seit 6 Monaten heftige Schweissausbrüche, Kälteempfindlichkeit dazu, innere Unruhe, habe seit kurzem die Behandlung von Divertikel abgeschlossen, was kann ich dagegen noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.03.2011 14:11

hallo das ist jetzt nicht böse gemeint aber wie wäre es mit einer Gewichtsreduktion??
deweiteren kann es eine psy. Reaktion sein
im übrigen werden schilddrüsenerkrankungen nicht über die entzündungs werte geprüft sondern über TSH T3 und T4 also dann dochbitte nochmal zum doc und die schilddrüsen hormone bestimmen lassen ales liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2011 13:54

Vom Frage-Steller selbst

hallo, die Schilddrüsenüberfunktion wurde ausgeschlossen da sich keine Entzündungen im Blut festgestellt wurden. Da ich mich nun mit Naturheilmittel gesunden will, nehme ich zur Zeit Schüsslersalze Nr. 8,9 und 10, Aminovitalpulver, und Vitamin c, Salbei verwende ich Konzentrat, jedoch schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
19.03.2011 09:30

Hallo, ich würde die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Vielleicht handelt es sich um eine Schilddrüsenüberfunktion? Obwohl die Kälteempfindlichkeit nicht dazu passt. Gegen das Schwitzen kann auch Salbeitee helfen. Gute Besserung!knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Schüssler Salze
 Vitamin C
Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]