Norspan 10mg ersetzen durch Tilidin

Arno69

Frage gestellt am
12.08.2022 um 12:01

Hallo ! 4 Jahre lang hatte ich Tilidin tägl. 3× 100 mg ohne Probleme ( nur etwas Müdigkeit ) genommen . Mein neuer Hausarzt meinte , Tilidin über einen so langen Zeitraum sei schlecht und verschrieb mir Norspan Pflaster 10 mg. Pflaster drauf und sofortiges Absetzen von Tilidin = starke Entzugssymptome. Nach Übelkeit von Anfang an , bekam ich nach 6 Wochen zusätzlich eine Magenentzündung und ein Brennen im Mundraum und Zunge. Kann ich wieder zurück auf Tilidin umsteigen oder gibt es dann wieder starke Probleme ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]