Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Muskel) (19 Treffer)

Hilfe zu welchen Arzt könnte ich noch gehen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo bräuchte einen Tipp zu welchen Arzt ich noch gehen könnte Symptome Diagnose…

3 Antworten

katadolon s long 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum gibt es nur noch die 14 ner packung

10 Antworten

Medikament ab-/ersetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit sieben Jahren nehme ich wegen konstanter Schmerzen der Rückenmuskulatur das opioidhaltige…

1 Antwort

Hilfe kann mich nicht mehr bewegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich bräuchte einen Tipp und zwar folgendes . Gestern früh nach dem Aufwachen wollte ich…

30 Antworten

kardialer Befall durch Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von susacar

Ist eine kardiale Sarkoidose ausgeschlossen wenn im MRT kardio keine Granulome Narben oä…

1 Antwort

Sportmedizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir wurde heute gesagt das Wobenzym und Multizym das gleiche ist? Ich hatte gedacht,…

0 Antworten

durch citalopram 40 mg unstillbarer Hunger auf Süßes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit ca. 4-5 Monaten Citalopram. Anfangs 20 mg, dann 40 mg. 40 mg regelmäßig seit…

9 Antworten

Targin 10/ 5 mg DREI mal am Tag?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hall0. Meine Ärztin möchte mir das Targin für alle acht Stunden aufschreiben. Ich meine…

16 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

Flupigil... Wirkstoff Flupirtinmaleat..nur noch eingeschränkt verschrieben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

In meiner ganzen Medikamentenliste, die ich täglich einnehme, um meiner Schmerzen in Rücken…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]