katadolon s long 400mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2014 um 17:29

warum gibt es nur noch die 14 ner packung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.11.2014 21:19

Also bleibt... Kann und muss nicht sein stehen :))

Ich mag auch verwelkte Blümchen. Brauchst dich gar nicht davor drücken und gelbe das sind bestimmt Chrysanthemen :))Die mag ich auch *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.11.2014 21:19

@ frank44
Fühle mich nach dem Studium de rote Hand Berichtes in meiner Ansicht gestärkt, danke für den Lnk.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.11.2014 21:17

Na es kann aber möglich sein - ich weiß es nicht -, daß aufgrund dieser Warnung die Packungsgröße verkleinert wurde. Schließlich raten die ja nicht umsonst so etwas und schränken das Anwendungsgebiet ein.

Blumen? Hab gestern mal im Garten geguckt. ;-) Die Winterastern verabschieden sich so langsam. Aber irgendwelche Gelben sind da noch zugange. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2014 21:16

*G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
28.11.2014 21:15

dazu empfehle ich Weizengrassaft :) mmhh zwar keine Blumen, aber Pflanzlich O.)
http://nahrungsretter.simontobor.de/infoblogs/weizengrassaft/

– reduziert hohen Blutdruck
– hilft, die Leber zu reinigen
– neutralisiert Giftstoffe im Körper
– kann Schwermetall-Einlagerungen und Rückstände von Medikamenten ausleiten
– schützt das Haar vor der Ergrauung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2014 21:08

Ne wa Frank...möchtest du wieder einen Blumenstrauß los werden? :D Eskann muss aber nicht sein. Da helfen uns die Links wohl auch wenig :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.11.2014 21:05

Och kommt ... ich habe auch 'ne Aussage bzw. einen Link. So ist's nicht. ;-p

"Eine Beurteilung der Spontanberichte zu Lebererkrankungen unter der Anwendung von Flupirtin, die von einem asymptomatischen Anstieg der Leberenzyme bis zu Leberversagen reichten, hat zu einer Aktualisierung der Fachinformation für Flupirtinhaltige Arzneimittel geführt."
Quele: http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/Archiv/2013/20130716.pdf

... so'n wenig langen die ja auch zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2014 20:53

@iww...Zitat.Nicht möglicher weise, sondern weil es so ist! .....NEIN.. es kann. Muss aber nicht sein. Lese dir doch den Link mal durch. Dann bist du um eine Erfahrung reicher geworden..Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Katadolon. Bei 1% ist Leberwerterhöhung aufgetreten
http://www.sanego.de/Leberwerterh%C3%B6hung-bei-Katadolon

1 % iww .und du haust gleich voll zu..'OHM'

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.11.2014 20:20

@anandamid
Nicht möglicher weise, sondern weil es so ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2014 18:52

möglicherweise wegen lebertoxizität

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Schmerzen (Muskel)
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]