Fragen an die sanego Nutzer (112.578 Fragen, 265.362 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schizophrenie (12 Treffer)

Olanzapin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe jetzt dass Olanzapin langsam ausgeschlichen von 20 mg im Februar da ich in der…

5 Antworten

Kann man solche Kombination von Xeplion 100 und Trazodon 100 zusammen haben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Depot Spritze Xeplion 100 gegen Schizophrenie und Trazodon 100 gegen Schlaflosigkeit.…

1 Antwort

Hilflos

vor mehr als einem Jahrgefragt von ToMaGu

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Ich bin so hilflos und machtlos, deshalb diese Anmeldung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller file.not.found

Citalopram und Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von file.not.found

wo ist der Unterschied - ausser Strukturformel und Preis? für eine ausführliche und für…

3 Antworten

akustische Halluzinationen, gedankenkontrolle, beobachtet fühlen,Diskriminierung durch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wird die depotspritze mich irgendwann komplett gesund machen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller karen jung

libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von karen jung

kann es sein das man trotz absetzten der medikamente eine sexuelle störung weiterhin behalten…

4 Antworten

Gewichtsreduzierung mit Olanzapin überhaupt möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ungefähr viereinhal Jahren bin ich wegen meiner Psychose auf Medikamente angewiesen. Das…

3 Antworten

Diagnose paranoide Schizophrenie...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Forum, meine Arbeitsdiagnose der Ärtzte lautet par. Schizophrenie. Ich habe früher…

1 Antwort

Naqshibandi Dhikr Halkasi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich würde gerne wissen, ob ihr Erfahrungen habt mit: - Cezbe im Herzen - Dhikr-Lektionen im…

0 Antworten

zeldox in kombination mit drogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab in der packungsanleitung zu zelldox ( ich nehme täglich 60mg ) gelesen, dass man in…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]