Diagnose paranoide Schizophrenie...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2011 um 11:03

Hallo Forum,

meine Arbeitsdiagnose der Ärtzte lautet par. Schizophrenie. Ich habe früher aber auch an einer bipolaren affektiven Krankheit gelitten. Gibt es da Mischformen? Und ist das Medikament Abilify Aripiprazol geeignet? Oder Gibt es bessere Mittel?
Bin zur Zeit stationär im Krankenhaus und die Ärtzte hier sind scheinbar etwas oberflächlich zumindest die Oberärtzin ist etwas überlastet...Deswegen bin ich etwas irritiert. Es wäre echt super, wenn sich jemand meldet...


Viele Grüße ronald75

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.12.2011 11:14

Es gibt auch Mischformen und Abilify ist dafür gut geeignet. Also alles im grünen Bereich.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify
Krankheiten:  Schizophrenie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]