Wer hat es geschafft seine Neuroleptiker abzusetzen?

Mandy_97

Frage gestellt am
21.01.2023 um 19:43

Huhu,
ich wollte mal fragen wer von euch seine Neuroleptiker abgesetzt hat?
Zudem würde mich interessieren wie es euch mit den Neuroleptikern ging. Hattet ihr Nebenwirkungen?

Ich nehme derweil noch 300 mg Quetiapin Retard und habe starke Gedächtnisprobleme. Kennt das jemand mit Gedächtnisproblemen? Und wurde es nach dem absetzten besser?

Zudem muss ich erwähnen das ich nach meiner 2. Psychose ein komplett anderer Mensch geworden bin leider in negativen ich ziehe mich zurück und habe meine Lebensfreude verloren..
Vielleicht würde es mir ohne Medikamente besser gehen.. was denkt ihr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]