Fragen an die sanego Nutzer (111.454 Fragen, 262.554 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Anke
Anke
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenfunktionsstörung (197 Treffer)

Nesselsucht als Nebenwirkung von LThyrox von Hexal ?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ich nehme seit vielen Jahren LThyrox Hexal 125. Vor ca 2 Jahren wurde mir…

1 Antwort

weswegen verschwinden diese Nebnwirkungen nicht mehr?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

HALLO danke für die antwort,aber verschwinden die nebenwirkungen irgendwann?ich denke kaum!

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller juergenneu

War die Behandlung nicht lange genug, zu frühzeitig aus dem Krankenhaus mit dieser Med…

vor mehr als einem Jahrgefragt von juergenneu

Nach 8 Wochen ist meine Partnerin mit genannter Medikationsliste aus der Klinik entlassen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Kann es sein, dass die Depressionen und Ängste durch Parkinson verstärkt werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von otzi

vor etwa vier Wochen war ich in der Uni und habe mir die Apomorphin-Pumpe setzen lassen.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Wolfsblut74

Ohne Schilddrüse leben

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfsblut74

Wer hat Erfahrungen mit Erfa Thyroid und Nebennierenschwäche?

0 Antworten

Haarausfall bei thyrex 160 einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starken Haarausfall und tägliche Schlafstörungen. Kann das von der Einnahme von Thyrex…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Waldkind4

Wer weiß Rat wie ich weiter komme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldkind4

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt seit total OP am 7.7.2016 und eine gute Spaltung…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nelly4

Andauernde starke Schweissausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von nelly4

Hallo liebe User von Sanego Ich bin überhaupt nicht mehr belastbar,nach der kleinsten…

8 Antworten

Darf ich wieder zurück wechseln v. Bisoprolol auf Ramipril?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 10 Tagen nehme ich Bisoprolol und verspüre nur Verschlechterung meines…

0 Antworten

bipolar 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach jahrelanger Einnahme von Cymbalta ist jetzt doch immer wieder eine manísche Phase bei mir…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]