Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Scheidentrockenheit (22 Treffer)

Welches Produkt hilft bei Scheidentrockenheit ohne Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Viele Frauenärzte - Männer, empfehlen Salben und Gels bei Scheidentrockenheit ohne die…

2 Antworten

Entzündliche Hautprobleme Scheidentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch einen Vitamin D Mangel o.g. Krankheitserscheinungen auftreten. Ich leide seit 1…

3 Antworten

trockene Scheide wegen Wechseljahre und Angst dass geschlechtsverkehr nicht mehr klapp…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 55 und habe Angst wegen meiner Scheidentrockenheit der Geschlechtsverkehr zum Debakel…

3 Antworten

Die AOK zahlt Oekolp forte nicht mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ursula Ruehs

Ich bekomme seit Jahren Vaginal Zäpchen Oekolp forte verschrieben nun gab man mir in der…

0 Antworten

Anwendung während der Stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Anwendung von Estriol-Ovulum während der Stillzeit unbedenklich?

1 Antwort

Was soll ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich trotz meiner jungen Jahre an extremer vaginaler Trockenheit leide und so…

4 Antworten

Geschmack / orale Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich würde gerne wissen, wie es mit oralem Sex nach der Anwendung von Vulniphan aussieht. Soll…

11 Antworten

Welche Pille um Libido anzuregen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nun reinige Verhütungsmethoden ausprobiert, erst einige Jahre die Pille und dann die…

2 Antworten

Erfahrung in Homöopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von hasenkind

Ich habe von meiner Homöopathin zum 3.Mal Apis C1000 bekommen.Die 1.Gabe war im Nov.2010, die…

2 Antworten

Wer kennt Gelifend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennt Gelifend?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]