Geschmack / orale Verträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2011 um 12:58

Ich würde gerne wissen, wie es mit oralem Sex nach der Anwendung von Vulniphan aussieht. Soll heissen, wie schmeckt das Zeug, bzw, noch wichtiger, ist es bei oralem Kontakt giftig?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.06.2011 16:02

an den/die Fragesteller/in (muß man ja raten)
wenn m, dann: wenn dir: Hyaluronsäure + Calendula + Aloe Vera + Centella asiatica + Melaleuca leucadendra, schmeckt, dann nasch dran, ich würde an der Chemie nicht lecken.
ist aber unter Garantie Lebensmittelecht, die Chemiker machen solche Spielchen auch.

wenn w, dann: kann dir doch egal sein ob`s ihm schmeckt

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 15:47
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 14:53

@ Mogu: War klar....ich bin jetzt einfach mal von der doch noch am meist verbreiteten Form der zwischenmenschlichen Beziehung ausgegangen. :-)

Nachtrag: Eine Entschuldigung auch von meiner Seite...auch ich habe diese nicht immer im Griff....insbesondere bei der Fellkugel da unten :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 14:51

@Indi Woher willst das denn wissen, vielleicht ist das ja auch eine Sache unter Frauen !?
Ach mist, jetzt beantworte ich ja schonwieder keine Gesundheitsfrage sondern chatte :-P
Sorry, ich kann nicht anders liegt an meinen Zwängen !!!!!
Entschuldige bitte, liebe Hilfesuchende !

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 14:27

@ Fubbes: Ich glaube Du hast da etwas verpeilt....es ging hier um die Frage nach evtl. Toxizität und Geschmack nach der Anwendung o.g. Vaginalzäpfchen.
Im Umkehrschluss gehts also darum, ob es für den MANN zu gesundheitlichen Schäden/Beeinträchtigungen nach Praktizierung des oralen Verkehrs kommen kann.
Nun ja....irren ist in dem Fall dann mal männlich :-)))

Da mich Dein Beitrag jedoch inspiriert hat ein kleiner Tipp an die Damen: sollte der Geschmack Euch nicht so ganz liegen....serviert dem Liebsten öfters mal ein Gläschen Annanassaft, alternativ auch irgendeinen aus Beeren...ja, jetzt kommt der Hinweis "typisches Frauendenken"....stimmt in diesem Fall :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 14:16

endlich wieder ein dankbares Thema für mich.
was soll giftig sein? der Pimmel oder das Eiweis?
wenn er vorher gut gewaschen wird und mit Sacrotan desinfiziert wurde ... nein
das Eiweis? wenn er vorher keinen Fliegenpilz mit Sprossen gegessen hat ... auch nein.

der pure Geschmack ist Unterschiedlich, kommt darauf an was vorher gegessen oder getrunken wurde. Oder frag deine Nachbarin. Es wird ja wenns wirklich giftig, wenn es in den Magen kommt, aber da muß es ja nicht hingelangen.

mir wurde vor 50 Jahren gesagt ich würde nach gerösteten Kastanien schmecken

Spaß Ende ... und jetzt werde ich gestrichen, also schneller lesen


Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 14:03

@ hari: Die Aufnahme toxischer Stoffe über die Schleimhäute ist nicht zu unterschätzen...bis die im Magen und bei der netten Säure angekommen sind kann`s schon zu spät sein :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 14:00

Der Magensaft falls etwaige Gifte dort hingelangen konnten ,
ist ein ganz besonders Starker Schutz der mit leichten und auch schweren Giften alle Tage Kämpfen muss vielleicht ist Dir dieses ein kleines bischen zur Beruhigung und freu Dich an weiteren Spielen
n lieber Gruß dazu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
29.06.2011 13:41

Genau richtig liebe @Indiv.................gebe Dir völlig Recht!!
na dann...............guten Appetit...................oder............genießen, genießen, genießen................

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 13:32

Zur Frage nach der evtl. Giftigkeit: Habe mir mal die Zusammensetzung angeschaut - würde mal auf "ungiftig" tippen (keine Gewähr).
Um sicher zu gehen wäre es sicher ratsam mal bei deinem Gyn. nachzufragen, denn was nützt das schönste Vergnügen, wenn es den Freudenspender zwischen deinen Beinen liegend dahinrafft :-))))

Zum Geschmack: Kann ich leider auch nicht wirklich was hilfreiches beisteuern - also entweder fragst du deinen Partner (nachdem die Frage giftig-oder-nicht im Vorfeld totsicher abgeklärt wurde) oder aber: selbst probieren.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
red oak
Benutzerbild von red oak
29.06.2011 13:27

Au.....ein ganz "verklemmter" verteilt orangene Daumen.

So was macht man auch nicht...pfui........;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]