Erfahrung in Homöopathie

hasenkind

Frage gestellt am
07.04.2011 um 14:49

Ich habe von meiner Homöopathin zum 3.Mal Apis C1000 bekommen.Die 1.Gabe war im Nov.2010, die 2.im Januar2011 und die 3.Gabe heute.Nach der 2.Gabe waren meine Beschwerden fast weg, doch seit 11/2 Wochen sind die Beschwerden wieder ganz schlimm.Hat jemand Erfahrung ob es mit der 3.Gabe eines Konstitutionsmittels ausheilt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Heilpraktiker…
Benutzerbild von Heilpraktiker Gabriel
22.10.2022 16:50

Hallo Hasenkind, diese Frage kann dir nur deine Behandlerin beantworten, da man für eine Auskunft den Fall gut kennen muss und den bisherigen Verlauf brauchst. Lieber Gruß, Heike Gabriel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
08.04.2011 00:10

Homöopathie wirkt nicht. C1000 enthält auch wirklich keinen Wirkstoff mehr. Warum gehst du nicht zu einem normalen Arzt oder Heilpraktiker, der Pflanzenheilkunde macht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]