Welches Produkt hilft bei Scheidentrockenheit ohne Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2013 um 10:41

Viele Frauenärzte - Männer, empfehlen Salben und Gels bei Scheidentrockenheit ohne die Nebenwirkungen zu kennen. Ich habe schon einige ausprobiert, erst gestern Gelifend, und kann keines davon empfehlen. Fast alle brennen so sehr das man sie kein zweites Mal benutzt. Einige haben sogar, sogenannte Einführhülsen, mit ziemlich scharfen Rändern. Bei jeder Behandlung wird die sowieso schon überempfindliche Scheidenhaut aufgerissen. Ich werde jetzt noch dieses Multi-Gyn ausprobieren, über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Was ich bisher äußerlich angewendet habe, Schamlippen, Scheideneingang, usw. ist Schlehenblüten Pflegeöl von Dr. Hauschka. Das ist fantastisch und wahrscheinlich werde ich es, falls ich nichts besseres finde, in Zukunft auch innerlich anwenden(auf ein Wattestäbchen(Q-Tipp)träufeln und damit die Scheideninnenwand bestreichen).
Meine Frage lautet also: Welche östrogenfreien Produkte können uneingeschränkt empfohlen werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2013 21:37

Nein selbst dieses Babyöl ist leicht parfümiert. Das brennt dann in der Scheide. Am besten ist Speiseöl, weil das keine Parfümzusätze enthält.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2013 14:50

penaten baby öl,ohne bedenken.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]