Schmerzunempfindlichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2009 um 21:38

Ich verspüre keine Schmerzen, man kann mich kneifen, habe offene Füße aber spüre nichts.Ich nehme 100 mg.Zeldox, bin tagsüber immer müde. 12 Stunden nach der Einnahme geht es mir immer schlecht, Schwindel usw.Schlimm, daß ich keine Schmerzen empfinde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
24.04.2010 19:58

Hallo erstmal,
ich würde wie "anonymer Benutzer" schon schreibt, Hausarzt und Psychologe aufsuchen und vielleicht ein anderes Medikament verschreiben lassen. Kann gut sein, dass Zeldox nicht das richtige Mittel ist, oder dass du es nicht verträgst. Alles Gute von Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.07.2009 04:46

Da würde ich schleunigst Hausarzt und Psychologe aufsuchen.
Ich hatte das auch mal und dagegen bekam ich Antibiotische Salbe vom Hausarzt.
1:Hausarzt aufsuchen und Gewebeprobe nehmen lassen,da manche möchtegern Psychologen/Psychiater meinen das das nie von dem Medikament käme.
2:Mit dem Bericht zum Psychologen und ihm/ihr unter die Nase reiben,das es daher kommt.(Natürlich nur,wenn es keine Physische Ursache hat.
3:Anderes Medikament vom Psychologen verschreiben lassen.
Bei mir hat es so aufgehört.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]