Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polycystische Ovarien (25 Treffer)

Clomi Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin jetzt 10 Tage nach der Einnahme der letzten Clomifen Tablette (50mg) und habe…

0 Antworten

Kann metformin zyklus verlängern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mit Metformin kurz vor Eisprung angefangen und mein Zyklus dauerte vor dem immer so…

0 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo aufgrund PCO nehme ich nun die 7. Woche Metformin. Die ersten 6 Wochen mit 1x täglich…

1 Antwort

EINNAHME VON METFORMIN ÄNDERN?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

NACH EINWÖCHIGER EINNAHME VON METFORMIN,SOWIE DAUERMEDIKATION VON PENTASA500,URSOFALK U…

1 Antwort

Krebsveranlagung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! In meiner Familie haben meine Eltern Krebs gehabt (Vater:Hodenkrebs; Mutter:…

9 Antworten

Wer kennt sich mit PCO-Syndrom aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von music-lover

Bei mir wurde vor ein paar Wochen raus gefunden, dass ich das PCO-Syndrom habe. Aber da ich…

8 Antworten

Pille sinnvoll bei PCA Syndrom - auch wenn ich keine Verhütung brauche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonsche

HAllo, eine Frage und zwar nehme ich seti 10JAhren die Pille und mächte sie eigentlich…

2 Antworten

Pille Valette

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme die Pille Valette nun seit 3 Wochen, weil bei mir PCO festgestellt wurde und…

1 Antwort

PCO-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wer kennt sich mit dem PCO-Syndrom aus und kann mir ein paar Tips geben

0 Antworten

polycystische ovarien

vor mehr als einem Jahrgefragt von mirabell9

Kann Prednisolon tatsächlich diese Krankheit heilen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]