EINNAHME VON METFORMIN ÄNDERN?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2014 um 15:00

NACH EINWÖCHIGER EINNAHME VON METFORMIN,SOWIE DAUERMEDIKATION VON PENTASA500,URSOFALK U CIPROBAY250(WEGEN PSC,COLITIS ULCEROSA) KAM ES BEI MIR ZU MAGENSCHMERZEN,ÜBELKEIT UND DURCHFÄLLEN.
MUSS ICH DIE EINNAHMEDOSIS VERÄNDERN?ODER AUFGRUND MEINER DARM-U LEBERERKRANKUNG EIN ANDERES MEDIKAMENT
(HORMONE) EINNEHMEN ?
ES WÜRDE MIR VIEL HELFEN,WEN SIE MIR EINE RAT ODER VERÄNDERUNG ÜBER DIE MEDIKATIONSMÖGLICHKEIT BEI MEINEN ERKRANKUNGEN GEBEN KÖNNEN

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
02.12.2014 17:04

Eine Veränderung der Medikamentendosierung darf nur der behandelnde Arzt vornehmen, da es sonst bis zu gefährlichen Nebenwirkungen kommen kann. Suche deinen Arzt auf, damit er eine andere Dosierung festlegen kann!
Alles Gute für Dich! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]