Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Phantomschmerzen (13 Treffer)

Es geht um Lyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind die 25mg Lyrika Kapseln blau und weiß und von welcher Firma

2 Antworten

Hatte eine(r) von euch schon mal einen Wirbelbruch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte einen Bruch des 1.Lendenwirbels. Ich bekam 2 Stangen und 6 Schrauben eingesetzt. Und…

0 Antworten

Phantomschmerzen bei Querschnittlähmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von rolli47

hallo, bin seit 28 jahren querschnittgelähmt (nerven komplett durchtrennt) und obwohl ich…

0 Antworten

Lyrika gegen Phantomschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Lyrika hier gelesen und bemerke die Anzeichen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dietmar1955

Harter schwerer stuhlgang

vor mehr als einem Jahrgefragt von dietmar1955

Durch die regelmäßige Einnahme von Targin 40/20 wegen starker Phantomschmerzen habe ich…

3 Antworten

Phantomschmerz Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von geritho

Wer hat Erfahrungen mit Oxynorm? Ich nehme seit einigen Jahren Oxynorm Tropfen, allerdings…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Muckel1

Phantomschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muckel1

Hat jemand Erfahrungen mit Akkupunktur bei Phantomschmerzen?

1 Antwort

Berufsunfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mir bei einer Umschulung den Beruf aussuchen, auf den ich umschulen will???

8 Antworten

Berufsunfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich meine Art der Umschulung selbst aussuchen. Ich meine das Berufsbild, welches ich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dietmar1955

Botox Spritzen gegen Stumpf und Phantomschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von dietmar1955

Hat jemand Erfahrung damit ? Morgen gehe ich zum 2. Spritzen, aber bisher zeigt sich noch…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]