Botox Spritzen gegen Stumpf und Phantomschmerzen

dietmar1955
Benutzerbild von dietmar1955
Frage gestellt am
03.11.2011 um 19:11

Hat jemand Erfahrung damit ? Morgen gehe ich zum 2. Spritzen, aber bisher zeigt sich noch keine große Wirkung.
Ich möchte unbedingt von meinen Medis weg, Lyrica 300mg, Targin 40/20, Trimineurin 50mg.
Meinen linken Unterschenkel habe ich 2004 durch eine verpfuschte Bandscheiben Op verloren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dietmar1955
Benutzerbild von dietmar1955
08.11.2011 09:54

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Erol
Zur Pallexia Behandlung war ich sogar stationär im Krankenhaus, zur Beobachtung, da das Medikament ja erst im Sept/Okt neu zugelassen war.
Aber das war auch nichts, jetzt ist meine letzte Hoffnung eben Botox, es gibt da aus Amerika eine Studie, die ist glaube ich sogar von 2004, aber die war wohl erfolgreich.
Botox ist ja ein Nervengift und soll dann wohl die Nervenenden für eine Weile betäuben, bis zu 6 Monaten.
Ich war jetzt am Freitag nochmal da, da wurde noch ein paarmal in den Stumpf gespritzt und das wars, jetzt warte ich auf den Erfolg.
Gruß Dietmar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Erol
Benutzerbild von Erol
07.11.2011 23:09

Hallo ich habe auch ungefähr dasselbe Problem seit 2007 auch durch Spinalkanal Op
Mir habe sie auch genau den gleichen Tabletten verschrieben aber haben mir nichts gebracht gegen teil nur noch Probleme Verstopfungen und vieles
Bis ich Palexia verschrieben bekommen habe seit dem geht’s mir einige Massen gut besser als vor her
Das kann ich dir von meinen Erfahrungen den ich gemacht habe schreiben und
wünsche dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]