Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Desert
Desert
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Neuropathie (78 Treffer)

hilft es auch bei Gürtelrose ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 4 Tagen Gürtelrose bekannt. Nehme Zostex,Voltaren,Vitamin B und Novaminsulfon und…

1 Antwort

Amitriptylin oder Tramadol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit Jahren an Schlafstörungen und seit einem Jahr an starken Schmerzen. Nach vielen…

2 Antworten

Über welchen Zeitraum soll man Lyrica reduzieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 9 Monaten Lyrica wegen Neuropathien, nach einem Bandscheibenvorfall. Möchte nun…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller don22

Schmerztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von don22

wer hat Erfahrung mit Kliniken in Bayern mit Schmerz Therapie hws lws Neuropathie

4 Antworten

Welche Hekla Lava D10 od.D12

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine kleine schmerzhafte Verdickung unterm Mittelfuss kurz vor der Ferse

1 Antwort

Anwendungsdauer von Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin nach 3 Rückenoperationen, die leider nicht den erhofften Erfolg brachten, kürzlich in…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Papa38

Wirksamkeit von Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Papa38

Hallo zusammen, ich nehme schon seit ca. 2 Jahren Gabapentin (3x tgl. 1100mg) zur Behandlung…

0 Antworten

Was geschieht, wenn eine diabetische Neuropathie nicht behandelt wird?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Gababentin verordnet bekommen, habe aber den Eindruck dass ich sie nicht vertrage. Es…

0 Antworten

Nebewirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid dem ich Tramadol absetzen will bekomme ich Druck im Oberbauch, auch Luftnot. Schon mal…

4 Antworten

stechender zeitweiser Schmerz im Fuß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es eine Möglichkeit, den zeitweisen zuckenden Schmerz im Fuß, der mich am Schlafen…

0 Antworten
[]