Schmerztherapie

don22
Benutzerbild von don22
Frage gestellt am
30.11.2014 um 07:04

wer hat Erfahrung mit Kliniken in Bayern mit Schmerz Therapie hws lws Neuropathie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

don22
Benutzerbild von don22
02.12.2014 08:42

Vom Frage-Steller selbst

ich Danke Dir recht herzlich Don Augsburg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.12.2014 00:35

Also, die Klinik ist nach der Stadt benannt - Schmerzklinik Bad Mergentheim.
Ich war dort 6 Wochen.
Es werden alle von Dir genannten Therapien angewendet, darüber hinaus aber auch diverse Möglichkeiten der Schmerzblockaden, Schmerzpumpen in gezielter Art und mehr.
Ausserdem auch psychologische Gruppen- und Einzeltherapien, Wärmeapplikationen, Sauna etc.
Alle Bemühungen zielen auf die Verringerung der Schmerzen bzw. auf das Absenken
des Schmerzempfindens.
Letzteres brachte bei mir den besten Erfolg.
Du kannst Dir von dort auch vorab Unterlagen schicken lassen, die sehr informativ sind.
Sehr schön und auch gern genutzt, das zum Haus gehörende Hallenbad.
Anreise mit PKW möglich, aber es gab zu meiner Zeit Schäden an den Autos durch Marderbiss, auch mein Auto blieb nicht verschont.

Ich hoffe, Dir damit ein vorläufiges Bild gegeben zu haben.
Bei meiner Kasse benötigte ich deren Zustimmung vor Beginn der Behandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
don22
Benutzerbild von don22
01.12.2014 19:27

Vom Frage-Steller selbst

es ist schön wenn ihr mir sagt in welcher Stadt das KH ist.ich möchte gern wissen wie lange der Aufenthalt in der Schmerzklinik ist und welche Therapien sie anbieten ob Massagen Wasser Medikamenten Umstellung bzw. Verringerung der Dosis, bitte erzählt mir ein bisschen, Danke Don Augsburg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.11.2014 21:57

Habe sehr gute Erfahrung gemacht mit der
Schmerzklinik in Bad Mergentheim.
Kassen zahlen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerztherapie
    Was versteht man unter einer Schmerztherapie? Hallo ich bin chronischer Schmerzpatient und bin...
  • Schmerztherapie
    Ich war in der Schmerztherapie,die haben mich untersucht und die Ärzte sagten das es Chronisch...
  • Schmerztherapie
    Kennt sich jemand bei PDA (Schlauch in den Rücken ) aus? soll 3 Tage ins KH und bin mir unsicher...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]