Chronische nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2020 um 16:36
  • Medikament: Alle gängigen antihistaminika, Kortison, xolair, Homöopathie, bioresonanz.. Krankheit: Nesselsucht

Aber seit zwei Jahren eine chronische Nesselsucht, urtikaria. Gängige Therapien mit jeglichen Antihistaminika, cortison, xolair spritzen, auch Homöopathie, Bioresonanz, Psychotherapie alles schon durchprobiert.
Ich bin natürlich verzweifelt der Leidensdruck ist hoch, es gibt gar keine beschwerdefreien Momente mir. Wer hat noch einen Tipp, eine Idee was man probieren könnte?
Kennt jemand ein homöopathisches Mittel welches geholfen hat?
Gibt es in München einen Spezialisten der gut auf urtikaria Patienten eingehen kann, mit Erfolg behandelt. Erfolgsberichte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.01.2020 12:14

Hallo! Diese Erkrankung kann jahrelang andauern. Wie lange hast du das schon? Wende dich an die Universitätsklinik in München, dermatologische Fachambulanz.
https://www.muenchen-klinik.de/krankenhaus/thalkirchner-strasse/
Die größte und einer der besten Hautkliniken. in ganz Europa!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]