Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Der.Gilb
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenschädigung (59 Treffer)

Remifemin zusammen mit Aromatasehemmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit Brustkrebs-Op. vor 3 1/2 Jahren nehme ich (74 Jahre) den Aromatasehemmer…

1 Antwort

gabax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann gabax 300 sodbrennen verursachen

0 Antworten

Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe in 2011 einen Unfall wurde dann in 2012 am Nervenkanal sowie Implantate an der…

3 Antworten

Nach Implantatsetzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer OP in der Kieferklinik wurden Nerven beschädigt. Zurück blieb ein Taubheitsgefühl.…

1 Antwort

Nervenschädigung Bei Karpaltunnelsyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Nervenheilmitte nach Karpaltunnel OP

1 Antwort

Tibialis bei 43 %,linker großer Zeh schmerzt häufig und dadurch kann ich kaum auftreten

vor mehr als einem Jahrgefragt von patient2006

Mein Tibialisnerv hat sich von 46 auf 43 % verschlechtert.Mein linker Fuß hat extrem oft einen…

0 Antworten

Nach Carotis-OP schwere Nervenschmerzen in Gesicht und Hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau hatte einen Schlaganfall, gottseidank hat sie keine Ausfälle, jedoch sind an der…

0 Antworten

Wirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brikes1

Wegen einer Nervenschädigung, habe ich von meinem Neurologen das Medikament Gabapentin AL…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ninja1

Pläxus Brachialis ausriss 2011 nach Motorrad Unfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ninja1

Nach mehreren OP`s unter anderen Nerven Verpflanzung in Hannover Oberarm Arthrodese ebenfalls…

1 Antwort

Tauber und sehr schmerzhafter rechter Fuß nach Opertation pAVK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meiner Frau hatte eine Gefäßverschluß in beiden Beinen bei einer Operation wurde Ihr ein…

2 Antworten
[]