Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Der.Gilb
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenschädigung (59 Treffer)

Thiocthacin gemeinsam mit thyrey 50 einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man das medi gemeinsam mit thyrex einnehmen oder kann man dieses auch abends einnehmen

0 Antworten

Welche anfangsdosis bei nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie soll ich gabapentin 100mg Dosieren bei gelegentlichen nervenschmerzen und kribbeln unter…

2 Antworten

OXYCODON und mono embolex..welche Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss Mono embolex seit US OP seit 6 Wochen Spritzen. Zusätzlich muss ich wegen anderer…

0 Antworten

Hilft Methadon bei Syring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 5Jahre unter Chroniche Schmerzen durch Syrings.Hilft Methadon gegen die…

1 Antwort

welches Medikament ersetzt Amitiptilyn?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Asti59

wer von euch hat Erfahrungen mit Ersatzmedikamenten für Amitriptylin, da es den Wirkstoff zur…

5 Antworten

Milgamma bei Nervenverletzungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor über 5 Monaten ein Venenstriping machen lassen. Seit dem habe ich im…

0 Antworten

ich habe flaeine Nervenwurzelkompression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als Medikament habe ich eingenommen Ibuflam 600 3xtäglich. Reicht nicht für die…

1 Antwort

Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gute Tag ! Vor 17 Jahren habe ich eine neue Hüfte bekommen. Seit 4 Jahren bekomme ich…

1 Antwort

Kein Valoron mehr, was nun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Nevenschädigung (anerkannter Ärztefehler ) bekomme ich Valoron retard 50 mg bzw.…

1 Antwort

Starke Polyneuropatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Palexia retard 100mg mit Carbamazepin einnehmen

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]