Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelentzündung (25 Treffer)

Was tun bei darmblutungen wegen einnahme von diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe am 10.12 Diclofenac Micro Labs verordnet bekommen, 75 mg, Einnahme 2 x am Tag. Neige…

2 Antworten

Voltaires renitent oder Ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer muskelentzündung bei gleichzeitiger Einnahme von makumar ist Voltaren resignativ…

0 Antworten

Muskeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab immer schmerzen in ober Arme und Beine

1 Antwort

keine Kraft in der Muskulatur Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, solangsam verzweifle ich! Kein Arzt geht auf meine Situation ein. Meine Beschwerden…

2 Antworten

muskelschmerzen rechte schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit paar tage starke schmerzen in dem bereich rechte schulter..was kann ich tun um die…

1 Antwort

Habe Muskelentzündung Bizeps reArcoxichter Oberarm und soll Arcoxia 90 mg täglich 1 Ta…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schmerzen waren am 1. Tag gleich besser. Wie lange sollte man das Medikament mind. einnehmen ?…

2 Antworten

Muskelentzündung im rechten Oberarm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei der Bearbeitung von Holzteilen (mit Sandpapier) habe ich meinen rechten Arm überanstrengt…

2 Antworten

Muskelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo - ich bin begeisterter Jogger. Im vergangenen September ist links meine Achillessehne…

1 Antwort

halz schmerzen rechte seite ausen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab amhalz rechte seite seit 10 tagen eine leichte beule die am anfang nicht weh getan…

0 Antworten

Anderes Arzneimittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es andere Arzneimittel gegen Muskelentzündungen, die nicht in den Berichten aufgeführt…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]