Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelentzündung (25 Treffer)

Heilung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es mit diesen Tabletten wieder fitt zu weden??

0 Antworten

Muskelendzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid Donnerstag starke schmerzen im Schulterbereich,die Ärzte sagen…

3 Antworten

Muskel/Sehnenendzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand die Diagnose M 65.22 LG; M75.5 LG übersetzen. Habe eine Kalkschulter , seid 3…

2 Antworten

Muskelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine mama hat seit einer woche sehr starke schmerzen im rücken (Lendenbereich). sie war schon…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Blue72

Celebrex nach HWS-OP mit Implantat... Gewichtszunahme und Oedeme... ist das normal??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blue72

Bei mir wurde im August 2009 ein Bandscheibenvorfall C5 / C6 entfernt und die Bandscheibe…

0 Antworten

Probleme nach Muskelbiopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von kassengift

Hallo, bei mir wurde vor 12 Tagen eine Muskelbiopsie an der Wade vorgenommen. Aufgeklärt…

1 Antwort

Schmerzen in beiden Oberarmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zu welchem Arzt gehe ich?

3 Antworten

Wie bekomme ich eine Muskelentzündung im Rücken(Schulter)weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, mein freund hat seit seinen Umzug eine Muskelentzündung im Rücken die bis zur Schulter…

1 Antwort

muskelentzündung in der linken Schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit mehreren Wochen starke Schmerzen in der Schulter, die von einem Punkt, der nicht…

2 Antworten

Muskelentzündung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll eine Muskelentzündung in meiner Ar.backe haben ist schmerzhaft. Heute tut mir mein…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]