keine Kraft in der Muskulatur Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2015 um 09:51

Hallo,
solangsam verzweifle ich! Kein Arzt geht auf meine Situation ein.
Meine Beschwerden sind. Bei kleinster körperlicher Anstrengung tut mir meine Muskulatur weh sichtlich erschöpft.
Nach Staubsaugen, Gartenarbeiten speziell kann nicht mehr Fahrad fahren, denn wenn ich absteige kann ich nicht auf meinen Beinen halten und sacke ab Oberschenckel keine Kraft. Sport macht keine Freude mehr, denn mein ganzer Körper danach tut weh !!!
Ich weis nicht , ob es mit meiner Reha in Bad Saulgau 2006 zusammen hängt. Da hatte ich einspektakuläres Erlebnis gehabt.
Mußte Wassergymnastik machen, im Wasser alles ok. Aber das herauslaufen aus dem Wasser war furchtbar. Mein empfinden war mir zöge jemand einen Taucheranzug vom Körper. Und konnte mich nicht recht auf den Beinen halten. Dies habe ich 2 mal gemacht, danach nicht mehr die Ärzte dort hat es nicht interessiert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

123-123

22.03.2015 12:11

Hallo, und nicht verzweifeln, du mußt erst mal beim Hausarzt ,oder Orthopäden...so einiges abklären lassen, es gibt da viele Ursachen, aber die kann nur dein Arzt klären. Magnesium..das könnte unterstützend helfen, aber du kommst halt nicht herum, die Diagnose vom Arzt stellen zu lassen. alles Gute....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.03.2015 10:53

Nun es kann ein harmlosen Magnesiummangel sein... Reaktionen z.B. auf Schmerzmittel...
Und wenn ich Muskelschmerz als Erkrankung Auslöser sehen, kommen einige Erkrankungen in Frage.. lies mal folgenden Link
http://www.medizin.de/ratgeber/muskelschmerzen-erkrankungen-als-ausloeser.html
lass dir doch mal Überweisungen, zu jeweiligen Fachärzten geben und lass einfach die Krankheiten ausschließen. LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]