Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Mundschleimhautentzündung (10 Treffer)

leichte entzündung im mund nach einnahme von tagrisso

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

was kann man tun gegen entzündungen im mund, nach einnahme von tagrisso?

1 Antwort

Stiller Reflux immer wieder Mundschleimhautentzūndung

vor mehr als einem Jahrgefragt von mundschi

Hallo , Wahrscheinlich kennt sich keiner mit meiner Symptomatik aus aber ich probiere es mal.…

1 Antwort

Hilft auch moxifloxacin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Danke.

0 Antworten

Zahnfleischbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit meiner Zahnop.vor zwei Jahren habe ich Zahnfleischbluten.Mein Zahnarzt hat mir mein…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sachsenlucie

Noch eine Frage zu Tantum Verde

vor mehr als einem Jahrgefragt von sachsenlucie

Wie lange muß man Tantum Verde sprühen? Ich sprühe 4x am Tag. Heute ist der 4 Tag und wenn ich…

6 Antworten

Bekommt man Tantum Vorte nur auf grünem Rezept?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von meinem Hausarzt wegen Entzündungen im Mundbereich Tantum Vorte auf einem grünen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sommerblume1

Habe ich Mundhöhlenkrebs?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sommerblume1

Seit Ende November habe ich Beschwerden in der Munhöhle. War beim Zahnarzt der sagte, dass es…

8 Antworten

Brennen im Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Fühlt sich an als hätte man sich mit zu heißem Getränk verbrüht, hatte auch meine neue…

0 Antworten

Kann ich das Medikament sofort absetzen wegen der Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament sofort absetzen?

1 Antwort

Sofortiger Durchfall nach Einnahme von Clindahexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, ich hatte in diesem Jahr eine Wurzelbehandlung und seit längeren eine…

0 Antworten
 
[]