Noch eine Frage zu Tantum Verde

sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
Frage gestellt am
25.02.2014 um 20:41

Wie lange muß man Tantum Verde sprühen? Ich sprühe 4x am Tag. Heute ist der 4 Tag und wenn ich es in den Mund sprühe brennt es wie Hölle. Ist das normal? Muß ich noch Geduld haben? Danke für Eure Antworten,LG-sachsenlucie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
26.02.2014 10:47

Vom Frage-Steller selbst

Danke Angelblack füe Deine lieben Worte. LG-sachsenlucie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2014 00:25

Haben wir doch gerne gemacht und scheue dich nicht weiter hier zu fragen,,du darfst 1001 Frage stellen:))lg Angelblack..wiw

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
26.02.2014 00:08

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort. Ich werde noch einmal zu meinem Hausarzt gehen. LG-sachsenlucie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2014 21:38

Hallo liebe sachsenluise..ich kenne auch deine Frage und ich denke nun das das Tantum Verde dir nicht hilft...ich würde an deiner Stelle nochmals zum Doc gehen...vielleicht verträgst du das Zeug auch nicht.genauso sieht es @Userin Scorpion auch.. Gute Besserung von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
25.02.2014 21:16

Vom Frage-Steller selbst

Es kann sein das ich meine Frage schon mal gestellt habe,aber ist das so schlimm?Aber ob es nach 4 Tagen besser sein muß hatte ich noch nicht. Ich dachte eigentlich das das Forum zum Fragen stellen da ist. LG-sachsenlucie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
25.02.2014 20:48

Diese Frage hatten wir bereits!Wenn es nun nach 4 Tagen immer noch nicht wirkt bzw. Sooo brennt,dann nochmal zum Doc!Wird dafür wahrscheinlich doch nicht das richtige sein!Meinem Mann hat es geholfen,aber das schrieb ich bereits andeutungsweise.LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mundschleimhautentzündung
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]