Brennen im Mund

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2011 um 09:15

Fühlt sich an als hätte man sich mit zu heißem Getränk verbrüht, hatte auch meine neue Zahnpaste in verdacht. Habe zu einer aus der Apotheke gewechselt wird aber nicht besser.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Brennen im Mund
    Seit einigen Wochen habe ich ein brennen im Mund,vor allem auf der Zunge. Man kann aber nichts...
  • Brennen im Mund
    Habe seit längerer Zeit Brennen im Mund. Der Arzt hat mir Tantum Verde verschrieben. Es hat...
  • Brennen im Mund
    Habe schon lange brennen im Mund und auf der Zunge. Alles was ich esse tut weh und meine Zunge...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mundschleimhautentzündung
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]