Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von MC210
MC210
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
dulotax
ma11ka19
Benutzerbild von bermibs
bermibs
patient2…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Multiple Sklerose (359 Treffer)

Wie groß ist denn die Gilenya Tablette?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist die Tablette? Also Länge, Breite, Tiefe? Vielen lieben Dank im Voraus.

1 Antwort

Nebenwirkung Tecfidera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seid etwa 3 Monaten Tecfidera 240mg -2 mal täglich.Seid etwa 4 Wochen habe Ich…

2 Antworten

Macht es was wenn Rebif für einen Tag bei 28 grad aufbewahrt wird ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es Rebif schaden wenn es einen Tag bei 28 grad aufbewahrt wird ? Danke für eure Antwort

1 Antwort

Muskelkater,Kraftlosigkeit,Blasenfunktionsstörung bei MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jeden Tsg Muskelschmerzen ,Kraftlossigkeit ,Blasenfunktionsstörung…

2 Antworten

kann ich pausieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 16 Jahren Multiple Sklerose u bin seit Sieben mit Gilenya in Behandlung. Die…

3 Antworten

Nebenwirkungen mit Gylenja

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit gut 2 Jahren Gylenja gegen meine MS. Diese wurde mir im Jahre 2007…

0 Antworten

Welche Entzugserscheinungen treten auf beim absetzen von Copaxone ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich spritze seit 15 Jahren Copaxone und habe vor ein paar Tagen aufgehört mit…

1 Antwort

Was passiert wenn tysabri zu warm gelagert wurde und trotzdem als infusion verabreicht…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Genau dies ist mir passiert. Hat tysabri jetzt keine Wirkung mehr oder ist es sogar gefährlich…

1 Antwort

Guten Tag,nehme Baclofen 10. Beim Stuhlgang geht seitdem nichts mehr von alleine. Kann…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich Baclofen nehme, geht beim Stuhlgang nichts mehr von alleine, habe sehr quälende…

3 Antworten

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von GMSt

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperliche…

1 Antwort
[]