Avonex spritzen

ANNA34

Frage gestellt am
11.02.2018 um 15:07

Hallo zusammen,

spritze seit gut sechs Jahren Avonex. Seit einem Jahr ca. tue ich mich ziemlich sehr mit dem Spritzen, ich blockiere mental komplett und habe Angst mich zu spritzen, weil es weh tun könnte - was es in den sechs Jahren selten getan hat - und traue mich nicht den Knopf von dem Injektor zu drucken. Ich verkrampfe körperlich - und mental - komplett.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit "Spritzenangst" gemacht und kann mir sagen, wie er diese überwunden hat.

Freu mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße

Anna

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.02.2018 17:59

Hier könnte Dir eventuell eine psychotherapeutische Behandlung helfen, spreche mit Deinem Arzt zwecks Überweisung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]