Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von MC210
MC210
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
dulotax
ma11ka19
Benutzerbild von bermibs
bermibs
patient2…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Multiple Sklerose (359 Treffer)

Schlafstörung durch Fampyra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Jahren Fampyra 2 mal täglich und habe seitdem extreme Schlafstörungen.Aber ohne…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lulu2004

Tecfidera

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lulu2004

Wer nimmt schon tecfidera? Wie kommt ihr damit klar, Nebenwirkungen, gleich mit den 120g…

1 Antwort

kopaxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist nach dem spritzen von kopaxone ein flash

0 Antworten

Eiweißreiche Diät (bodymed) mit Tsybri (diagnose MS)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe leider Übergewicht und habe mit einer eiweißreichen Diät in Form von Bodymed…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller _Crazy_Marry_

Tysabri - Nebenwirkungen normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von _Crazy_Marry_

Hallo alle miteinander! Ich habe vor 10 Tagen meine erste Tysabri Infusion erhalten. Ich…

0 Antworten

Copaxone Wirkung auf den Östrogenspiegel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass Copaxone eine positive Wirkung auf den Östrogenspiegel hat? Ich bin jetzt…

1 Antwort

sirdulad

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte mehrere Tage das o.g. Medi eingenommen. Gestört hat mich am meisten die…

0 Antworten

Gilenya und Bronchialer Infekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Wochen immer wieder Hustenanfälle, wobei wässriger Schleim abgehustet wird.…

1 Antwort

Ich suche ein GUTE NEUROLOGE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein mann leidet seit 18 Jahre am MS.Hat viel Medikamente ausprobiert. Bei jedem Untersuchung…

0 Antworten

Sirdalut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich muß eine halbe Sirdalut nehmen, aber die Tablette zerbröselt beim durchbrechen,…

1 Antwort
[]