Muskelkater,Kraftlosigkeit,Blasenfunktionsstörung bei MS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2017 um 19:11

Jeden Tsg Muskelschmerzen ,Kraftlossigkeit ,Blasenfunktionsstörung ,Schlafstörungen,Bewegungslosigkeit alles Nebenwirkunk der MS ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.09.2017 23:57

Hier ist Dein Arzt Dein nächster Gesprächspartner, er wird alles tun, um Dir zu helfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

09.09.2017 21:00

Hallo das ksind nicht die Nebenwirkungen der MS sondern das sind die lieben Begleiterscheinungen der MS.Sprich doch mal mit Deinem Neurologen darüber.
Bei der Blasenfunktionsstörung kann auch der Urologe helfen.

Die Nebenwirkungen von Deinem Mittel was Du nimmst weiß ich nicht ich nehme Betaforon.
Ich habe kurz mal in den Nebenwirkungen gelesen das kann von Deinem Medikament kommen also mal den Arzt zu Rate ziehen.
Alles gute
ma11ka19

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]