Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von MC210
MC210
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
dulotax
ma11ka19
Benutzerbild von bermibs
bermibs
patient2…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Multiple Sklerose (359 Treffer)

Wann ungefähr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann ungefähr gibt es ein Mittel für die Heilung von Multipler Sklerose Dominika

3 Antworten

Tabletten vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe zwar den Wecker gehört, Tablette aber vergessen einzunehmen. Ich habe sie 2 Std…

1 Antwort

anfängliche Nebenwirkungen bei famphyraeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einer Woche nehme ich Famphyra. Die deutlich spürbaren Geh- und Stehverbesserungen nach 3…

0 Antworten

Depression bei MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ohne Antidepressive geht es nicht - heule ständig, und mit AD ist mir den halben Tag…

1 Antwort

schmerzen in den beinen von ms

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe trotz Einnahme von lyrica 75 immer noch sehr starke schmerzen und kann deswegen nicht…

3 Antworten

Tysabri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, guten tag, Ich habe seit fast einr Woche Rueckenschmerzen. Da ich am 21. 7. meine…

2 Antworten

über 15 Jahre Predneselon5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wie o. angegeben täglich 1 Tablette,habe Tinitus,hatte Herzinfarkt,Lungenembolien…

1 Antwort

Gefühllosigkeit nach Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Injektion im Oberschenkel,bei dem der Autoinjektor blockierte,geriet das Präperat nur…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller andreasb66

Fambyra

vor mehr als einem Jahrgefragt von andreasb66

Hallo! Eine Frage hat auch jemand erfahrung mit Fambyra?

2 Antworten

Was kann ich tun, damit er wieder von diesem "Teufelszeug" los kommt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat MS (Multiple Sklerose) und nimmt pro Tag bis zu 8 Stück Oxy Gesic 80mg ein. Der…

7 Antworten
[]