Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Basedow (29 Treffer)

Simva-Hexal - massiver Rheumaschub, verheerende Muskelschmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Sept 2009 soll ich Simva-Hexal einnehmen wegen zu hohem Cholesterinspiegel. Es schlich…

2 Antworten

Rheumatologie Homburg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rheumatologie in Homburg-Universität? Bei mir ist schon seit…

3 Antworten

Morbus basedow

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer hat auch MB würde mich gern austauschen,bin operiert,nehme L-Thyroxin

2 Antworten

MB trotz Total OP ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von zabernixe

Hatte vor 28 Jahren und ca. 2 Jahre danach nochmal MB, wurde operiert (total) und nehme…

1 Antwort

grippeimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte ich mich bei neu festgestelltem M.Basedow in der Einstellungszeit gegen grippe impfen…

0 Antworten

Metopololsuccinat-Eforox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vertragen die beiden Tabletten sich habe durch Schilddrüse extreme Probleme z.z. nervös hoher…

1 Antwort

Muskel- und Gelenkschmerzen nach RJT und unter L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Franzi1959

Ich bin 49 Jahre alt. Im Jahre 2006 wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.…

7 Antworten

Wo kann man in Deutschland Urlaub machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Gebiete sind zu empfehlen bei Morbus Basedow, wo ein Erholungsfaktor besteht. Danke für…

2 Antworten

Morbus Basedow

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

War mit einer tyreotoxischen Krise Schilddrüsen Überfunktion im KH,es war so schlimm das die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]