Morbus basedow

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.12.2009 um 16:38

wer hat auch MB würde mich gern austauschen,bin operiert,nehme L-Thyroxin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.12.2009 10:53

Hallo Hasi
habe vor ca 12 Jahren meine Schilddrüse wegen eines Tumors verloren, dort sollte ich dann L-Thyroxin nehmen.
Mir ging es nur schlecht damit und habe damit seit ca 9 Jahren aufgehört, trotz warnungen aller Ärzte, aber ohne ging es mir besser nur die Blutwerte waren nicht so gut.
Meine neue Ärztin verschrieb mir Thyrex 50 mg, ich merke nicht das es mir schlecht geht, es scheint zu wirken warten wir auf den nächsten Blutwert ab.
vielleicht hilft Dir das etwas deinem Arzt zu sagen
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
berli

06.12.2009 18:01

Wenn du fragen hast, dann tauche ich mich gern aus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Basedow
    Bei mir wurde eine Autoimmune Schilddrüsenüberfunktion festgestellt seiddem geht es mir nicht gut...
  • morbus basedow
    ich erhielt erst eine falsche Diagnose (hashimoto)... mittlerweile weiß ich, das ich Morbus...
  • Morbus Basedow
    War mit einer tyreotoxischen Krise Schilddrüsen Überfunktion im KH,es war so schlimm das die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin
Krankheiten:  Morbus Basedow
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Autoimmunerkrankungen
 Augen

Verwandte Fragen

[]