Morbus Basedow

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2009 um 13:43

War mit einer tyreotoxischen Krise Schilddrüsen Überfunktion im KH,es war so schlimm das die Werte nicht mehr messbar waren.Wem ist es schon ähnlich ergangen.Nun nach 4 Wochen liegen meine Werte wieder im Normbereich,soll aber trotzdem mit der OP noch warten,Es soll die ganze Schilddrüse entfernt werden,nur das warten macht nervlich kaputt.Warum wil der Doc.. so lange warten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
12.03.2009 18:22

Man operiert grundsätzlich nur hormonell gut eingestellte Schilddrüsen. Bei Hashimoto kommt es zu einer Entzündungsreaktion in der Schilddrüse. Das Gewebe ist dadurch verändert, es gibt mehr Blutungen und Schwierigkeiten bei der Entfernung der Drüse. Daher wartet man etwas länger, um dann mit weniger Risiken operieren zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Basedow
    Bei mir wurde eine Autoimmune Schilddrüsenüberfunktion festgestellt seiddem geht es mir nicht gut...
  • Morbus basedow
    wer hat auch MB würde mich gern austauschen,bin operiert,nehme L-Thyroxin
  • morbus basedow
    ich erhielt erst eine falsche Diagnose (hashimoto)... mittlerweile weiß ich, das ich Morbus...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]